Beiträge von Vitakraft

    theoretisch und praktisch möglich!!!


    nur sieht es o2 und sperrt die Internetverbindung!!!!! du kannst es zwar freischalten über die Hotline, ein oder zwei mal, dann aber lassen die es gesperrt und du musst dann das IP L buchen mit 5 GB, dann wird es gehen.


    gruß

    Moin,


    also ich habe ein O2 Gerät und habe mir die OS6 draufgezogen. Also ich bin echt von der SW begeistern. Mein BB rennt wie ein Pferdchen. Nur leider habe ich 47mb freien Speicher zur Verfügung ;). Nich sooo schlimm, da ich sowieso mit dem Ding nicht spiele sondern Arbeite und nur 3-4 Apps Installiert habe. Und der Browser!!!!!!!!! So schnell war ich mit einem BB noch nie unterwegs. Früher beim Seitenaufbau noch schnell emails oder messenger Nachrichten beantwortet und jetzt komme ich garnicht dazu so schnell werden die Seiten aufgebaut.


    Einzige was mich bissle stört ist, dass der Akku nach 2 Tagen schlapp macht. Mit der selben Benutzung und der alten SW (.743) bin ich knapp 4 Tage ausgekommen. Sonst kann ich nur jedem empfehlen die SW raufzuspielen.


    Da hat sich Blackberry echts selbst übertroffen.


    gruß


    andratsch

    leider bleibt immer das risiko das man programme neu einstellen muss, weil die nicht mehr dem system angepasst sind. mühsam die programme wieder zu lizensieren halte ich für ein gerücht!!! hatte noch nie probleme. und ich hatte schon mehrere updates auf mein bb gespielt^^


    ich würde dir aber empfehlen nicht über desktop manager die daten zu sichern und das update durchzuführen, sondern über das programm loader.exe. dieses programm übernimmt die komplette sicherung und du kannst aus dem netz selber die SW runterladen und instalieren. vorteil: die hast die aktuellste version der SW die momentan verfügbar ist und nicht 2-3 versionen älter die über desktop manager angeboten werden!!!!


    gruß


    andrastch

    hi,


    du gehst am besten in die einstellungen, erweiterte optionen und auf HRT (Host Routing Table). dann wartest du bis dein Gerät umgemeldet wurde, fertig!!!! später dann kannste auf o2.blackberry.de das Gerät regestrieren und verwalten.


    falls es mit der ummeldung nicht klappen sollte, würde ich mich mit o2 in verbindung setzten, die können dann das Gerät manuel in ihr system einpflegen!!!


    hoffe ich konnte dir weiter helfen!!


    gruß


    andratsch

    ich finde das die Mobilfunkanbieter keine ahnung habe oder absichtlich kein bb verkaufen möchten. die machen so einen jungel draus, das jeder normale kd sich damit NICHT beschäftigen möchte und deswegen sein lässt. Finde o2 macht es am besten. eine bb option kostet 5€ und lässt sich mit jeder internet option kombenieren. da reicht echt das internet paket s mit 30 mb. kostet alles zusammen 10€ und eine internetflat kostet immer 10€.


    und o2 pusht auch die bb's, denn die wollen die auch verkaufen!!!! wenn man zB vodafone oder tmobile nimmt, die haben zwar alle soooo eine schöne netzabdeckung aber was brinkt mir die wenn ich alleine für die bb-option 20€ bezahle und habe nicht mal eine flat.


    also ich würde dir empfehlen, wenn du keinen stress mehr haben möchtest und eine niedrige rechnung haben möchstest, den provider zu wechseln!!!!


    gruß

    na ich weiß nicht!!!


    denke schon das es einen Touchscreen haben wird, denn da hin geht der trend!!


    was ich mir aber wünschen würde, das die einen Bold 3 rausbringen. ich brauche keinen touch sonder brauche mechanische tastatur. hab auch ein eifön, nutze es aber nur für musik!!!!


    denke aber nächstes jahr wird ein nachfolgemodel kommen. ich lass mich da überaschen!!!!


    ich warte auf den BB 9800 und entscheide dann ob ich das gerät mir hole oder nicht!!! will aber meinen bold 9700 nicht missen, denn das ist momentan der beste BB den ich je gehabt habe!!!!!!!!!!!!


    gruß