Beiträge von Vitakraft

würde bei o2 holen.. es sind immer freie geräte und somit keine probleme was die SW angeht!!!!

hab mir vor kurzem den Bold 9900 geholt und davor hatte ich den Bold 9780.... Ich würde es so sagen.. Wenn man ein Gerät haben möchte, was man auch ggf. in die ecke pfeffern kann ohne sich gedanke zu machen ( geht das Gerät debei kaputt), dann holt man sich den Bold 9780.... denn der Bold 9900 hat eine viel höhere verarbeitung und da überlegt man sich schon 2 mal ob mans macht oder nicht.. ;) liegt auch vielleicht daran, dass das gerät neu ist :D

war immer mit dem Bold 9780 zufrieden aber wenn man erst den Bold 9900 in aktion erlebt hat, will man undbendingt den neuen Bold haben... würde aber, falls es den Bold 9900 nicht geben würde, immer zu den Bold 9780 greifen.... ^^

gruß

vita

Hallo liebe Gemeinde..

ich habe leider nichts passendes gefunden, deswegen mache ich es mal neu auf..

Bin auf der suche nach neuen, coolen Themen für meinen Bold... Ich suche was ganz bestimmtes...

und zwar sowas: http://forums.crackberry.com/f…6-today-theigster-581569/

aber mit der typischen OS6 funktion, das ich nach rechts und/oder nach links navigieren kann!!!!! kennt jemand so eine Theme..

Und schön wäre es, wenn einfach coole Themen hier gepostet werden.... ;)

gruß

andratsch

Hallo,

Nutzt jemand von euch die N-TV App???

Also bei mir, wenn ich einen Artikel öffne dann lädt er kurz und zeigt mir dann das Bild aber kein Text? Somit kann ich die Beiträge nicht sehen....

Was kann ich tun? Deinstalliert und Neu aufgesetzt habe ich es auch schon!

Gruß

Andratsch

Hallo,

War das nicht am Anfanng auch mit dem 9700 Bold so, dass der Rahmen zB abstand oder das Trackpad gewackelt hat?

Es sind die ersten Modelle und ich mach mir da nichts draus. Würde es mir so oder so holen. Finde aber, dass der 9700 Bold qualitativ Höherwertiger aussieht..

Gruß

Ps: Noch behalte ich meinen Bold 9700 und warte bis der Blackberry Dakota rauskommt. Das Gerät interessiert mich!!!

Hallo gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage.

Ein Freund von mir wollte sich gerne einen Blackberry zulegen.. Da ich selber über 2 Jahre Blackberry nutze habe ich es ihm wärmstens empfohlen!!! Er hat bis jetzt ein Siemens Gerät genutzt.... Er meinte, er nutzt eine Funktion im Adressbuch und auf die kann er nicht verzichten..

Beispiel:

Kontakt heißt: Test
    Tel.: 0175 55 76544

Er kann sich nich an den Namer erinnern. Von der Telefonnummer hat er nur die 55 sich gemerkt.

Jetzt gibt er, bei der Suche, die 55 ein und kriegt dann die Suchergebnisse... Er sieht dann auch den Kontakt und kann den anwählen....

Hab schon ausprobiert und es funktioniert nicht beim Blackberry... Kann man sowas durch eine App erweitern oder ist es nur eine Einstellsache???

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Gruß

Andratsch