Beiträge von Vitakraft

    Zitat

    Original geschrieben von D-ROCK
    So, übers Wochenende gabs kaum Mails und der BB lag die meiste Zeit au dem Wohnzimmertisch. Der Akku hat gute 4,5 Tage gehalten mit der zweiten Ladung. Für mein Nutzungsverhalten absolut perfekt....



    mit 3g oder mit gprs?????


    ich weiß nicht, aber sobald ich 3g eingeschaltet habe hält der akku bei mir 1,5 tage... bei normal nutzung 1-2 std tele, 30-40 sms am tag, und ca. 10- max 20 mails am tag.... hab gestern früh spassenhalber 3g ausgeschaltet bei 90% gestartet und heute morgen 55%....


    ich verstehebnicht warum 3g soviel strom zieht... normalerweise minimal mehr.... naja hoffe es wird mit sw behoben, dass das gerät dann nicht mehr so viel verbrbraucht... wohne zwar in berlin, hab aber trotzdem o2 und der empfang ist besser mit 3g....


    gruß


    vita

    also, ich konnte, seit 2 tagen die .353 version, ausprobieren... ich muss sagen bin schon irgenwie enttäuscht.... dachte die akkuleistung hat sich verbesser, dem ist natürlich nicht so und mir sind schon ein paar fehler aufgefallen... wenn man zb eine nachricht schreibt, egal welcher art, kann es teilweise passieren dass die nachricht nicht gesendet werden konnte... oder aber wenn man mitten im satz ist und die taste e drückt und dann die lehrtaste kommt irgendein text.. schätze hat etwas mit der programmierung zu tun...


    akku bei mir bei viel benutzung... 1 tag... ca 2 std tele... unzählige sms und emails mit anhängen, whatsapp und facebook, hab heute früh aufgeladen und heute abend habe ich 30%... werde es mal mit den 2g madus probieren.... vielleicht brngt es ja was...


    war scon von den 2 tages, vom alten bold 9780, verwöhnt gewesen..... sonst aber bin ich von dem gerät begeistern und überzeugt...


    gruß


    vita

    also,


    nach langem hin und her, alle sw optionen deinstallier, wieder neu installiert, unzählige male den rechner neu gestartet, habe ich es endlich geschaft die sw raufzuspielen....


    beim raufspielen kam sogar noch ein fehler, somit musste ich über den dm neu alles installieren und danach hat noch die deutsche sprache gefehlt ABER nun endlich funtzt alles ;)...


    gruß

    hallo an alle,


    hab da mal eine frage...


    ich versuche seid gestern die neue sw auf meinen bb raufzuspielen aber der apploader erkenndt die sw nicht die ich installiert habe???


    was kann ich tun... hate bis jetzt nie probleme gehabt diesbezüglich.... hab auch die vender datei gelöscht alles probiert. die sw 7.0.0.317 auch schon runtergeladen, das selbe...


    über einen tip würde ich mich freuen..


    gruß


    vita

    wollte mal fragen, ob ihr mit der geschwindigkeit des browsers zufrieden seid?


    es heiß ja der bold 9900 überzeugt durch seinen neuen browser, der die seiten noch schneller laden und anzeigen soll...... nun ich kann dies nicht bestätigen.. gefühlt brauch der sogar länger als mein alter bold 9780???


    jemand ne idee wowarn es liegen könnte?


    gruß


    vita