-
das steht bei facebook..
Die Verzögerungen der BlackBerry Dienste, von denen einige unter euch betroffen sind, wurden durch einen Fehler in einem Coreswitch verursacht. Obwohl das System durch Ausfallsicherungen auf einen solchen Ausfall vorbereitet ist, konnte es nicht wie zuvor getestet eingreifen. Derzeit wird der dadurch entstandene Datenrückstau verarbeitet, um euch den regulären Betrieb der Dienste so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
was ist ein Coreswitch???!!!
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Vielleicht hat Apple & Co. RIM gehackt? :confused:
muhahahahaha, und ich bin mit Jessica Alba zusammen... der war echt gut
-
moin,
also, bei mir geht auch immer noch nichts.. wie die vorredner schon gesagt haben, es kamen paar mails durch mehr aber auch nicht..
vielleicht is rim ja auch am überlegen für den privatkunden den push dienst abzuschaffen.. schon mal drüber nach gedacht??!!
ist zwar umständlich meine mail auf die altmodische art und weise abzurufen. trotzdem finde ich es nicht schlimm und hält mich nicht davon ab zu 00% hinter rim zu stehen..
gruß
-
aahhh ok ... ne bei mir läufts...
nur der 9900 mit BIS ist down... kann zwar mails verschicken aber leider der rest ohne funktion...
vita
-
ich weiß ja nicht wie es in anderen ländern aussieht aber in deutschland denke ich mach blackberry keinen großen gewinn.... denn die leute hier wollen einfach nur eins.... eifon...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Als Nicht-BIS-Nutzer habe ich eher den Eindruck, dass mir vor Augen geführt wird, wie selten die Ausfälle dieser Technik im Vergleich zum gewöhnlichen Email-Verkehr sind. Jedenfalls der erste größere Aufschrei hier im Forum, an den ich mich erinnern kann. Bleibt es bei diesem Zwischenfall, sehe ich den Ruf von RIM nicht als beschädigt. Wäre ich im professionellen Bereich auf Mails angewiesen, wäre BB für mich immer noch die erste Wahl.
Oder sehe ich es falsch, wenn ich dieses System immer noch für das bodenständigste und zuverlässigste halte?
Frankie
gebe ich dir zu 100% recht....
zumal es betrifft ja nur BIS anwendungen... die BES anwendungen laufen ohne einschrenkung bei mir.. liefen auch gestern schon....
und es kann doch mal vorkommen, dass ein fehler im system sich einschleicht und das system lahm legt... sehe immer noch kein vorteil mir ein EIfon oder Android zu holen....
-
ich hoffe es ist bald vorbei....
kanns nicht verzichten auf meinen blacky.....
bin heute von den mails abgeschottet...
-
danke für die info....
hätte schon früher mal nachlesen sollen... bin hier schon am verzweifeln warum ich keine verbindung zum internet kriege...
-
?????
Habe bis jetzt keine einladung bekommen, jungs und mädels...
Gruß
Vita
-
hallo leute,
bitte mich wieder in die gruppe einfügen... set dem ich den bold 9900 habe komme ich nicht mehr rein...
pin: 28152c99
besten dank
vita