-
Asus eee PC
Ich verstehe es auch absolut nicht, warum getmobile.de sachen Verkauft, die sie gar nicht im Lager haben. Ich warte nun seit 4 Wochen auf meine Lieferung des Asus eee PCs und hab echt die Schnauze voll!
Jetzt ist die Ware seit gestern um ca 16.00 Uhr mit UPS im Umlauf und obwohl ich nur ca. 150 km vom Lager entfernt wohne werde ich das Paket vorraussichtlich am Dienstag bekommen!
Die mload & msync option stand auch nicht mit dabei als ich den Artikel bei Ebay ersteigert hatte. Kann ich diese also noch streichen?
Worauf muss ich achten, wenn der Bote dann da ist?
Danke schonmal für die Infos!
-
Zugriff aufs Handy
Hallo,
kann seit einiger zeit nicht mehr auf mein e65 per pc suite zugreifen. kann keine programme installieren oder sonstiges tun. Bekomme immer die fehlermeldung auf dem Pc "Vorgang fehlgeschlagen"
Kann mir jemand weiterhelfen???
-
hallo,
kurze frage zur download seite...
für das programm steht ja ein preis in höhe von knapp 10euro.ist das programm kostenlos oder nicht?man kann es ja auch so downloaden?
-
wow,
jetzt kann ich die schrift auf mein E65 auch ohne brille lesen.
-
programme
hallo,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was für programme ihr nachträglich installiert habt? habe bis jetzt rotate und mlock auf mein e65. kennt ihr noch weitere programme, die normalerweise selbstverständlich für ein solches handy sein müssten, aber nicht vorhanden sind?
-
wlan
hallo zusammen,
habe auch das nokia e65(ohne branding) und gehe sehr oft ins internet über wlan.
habe eigentlich nur probleme mit ebay...wenn ich die gespeicherten seiten von myebay aufrufe, verbindet er mich mit vodafonelive!. das hat mich schon 2,19euro gekostet. hat jemand das gleiche problem oder weiss jemand, wie ich das deaktivieren kann?