ZitatMit meinem Route66 Mobile7 habe ich vorhin 4 Satelliten gefixt - komisch...
Hab auch Route66.
ging vorher super, jetz gar nix mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit meinem Route66 Mobile7 habe ich vorhin 4 Satelliten gefixt - komisch...
Hab auch Route66.
ging vorher super, jetz gar nix mehr
GPS
Seit dem Update findet mein Gerät keine GPS Sateliten mehr 1
Geburtstage verwalten
Hallo,
ich benütze den Lotus Organizer 6.1.
lässt sich gut bearbeiten und klappt auch ohne Probleme beim Sync.
Viele Grüße
@ urschwabe
hallo schwob,
da muß ich Dir recht geben, viele Leute habe ne menge Programme geöffnet und wundern sich das der Akku nicht hält.
ist allerdings auch nirgends detailiert beschrieben mit dem "programm- manager".
gruß vom nautilus
@ 5000eselsohren
No GPS steht bei mir auch, bis er sateliten gefunden hat ( eine minute vielleicht )
dann funzt es.
du mußt im N95 einstellen das das interne gps verwendet wird
gruß vom nautilus
7mobile
hallo,
habe bei 7mobile bereits im Januar bestellt.
Schaue heute mal mehr zufällig auf mein Kundenkonto, steht da doch glatt
Bestellung aufgenommen am 23.04.07.
An diesem Tag hatte ich dort lediglich angerufen um die Zahlungsart zu ändern.
So kann man wohl auch Engpässe überbrücken.
Über das dann folgende Gespräch möchte ich hier lieber nichts sagen (wäre wohl auch zu lang)
Man wolle mich aber "bevorzugt behandeln" lach !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenshi
Mich interessieren eure Beiträge nicht, hast du richtig erkannt.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass diese ganze Thread sinnlos ist und geschlossen werden sollte.
Wenn ihr zu unfähig seid, euch ein N95 zu organisieren, ist das euer Pech. Mein 8 Jähriger Enkel ist kompetenter als ihr.
Ich konnte sehr wohl vor 1 Monat abschätzen, wo ich das N95 bekomme, weil ich das N95 schon knapp 1 Monat mein "eigen" nennen darf.
Ich frage mich einfach, wieso ihr es nicht auf die Reihe bekommt, euch ein N95 zu besorgen? Ich habe inzwischen 4. Stück gehabt und hatte nie Probleme eines zu bekommen.
Naja macht was ihr wollt.
Wenn Du mit Deinen geistreichen Bemerkungen hier fern bleiben würdest wäre das Forum im gesamten gesehen wesentlich interessanter.
habe eben mit 7mobile telefoniert.
Sie sagten mir, es wäre nur eine ganz geringe Stückzahl zur Verfügung gestanden,
wahrscheinlich für Leute die in ihrem letzten Leben schon bestellt hatten.
Nächste Woche würde alles anders aussehen !!
Und Hallo wulfi25,
das mit der Bestellung zurücknehmen gestaltet sich bei einem Kauf mit Vertrag, den man ja schon nutzt da man ihn braucht, natürlich nicht so einfach, oder ?
Gruß
Hallo Leute,
also ich hab im Prinzip schon sehr lange bei 7mobile bestellt, da ich im Oktober 2006
ein Siemens SL91 bestellt habe.
Als sich dann im Dezember herausstellte das dieses nicht mehr ausgeliefert wird habe ich mir im Dezember schon das N95 als alternative ausgesucht
( mit dem Wissen das es noch ne Weile dauert, was anderes gefiel mir nicht).
Also denke ich sollte ich vielleicht auch bei den ersten sein die eins bekommen, hab aber noch nicht mal ne Nachricht. Somit glaub ich nicht das sie schon ausgeliefert haben.
Gruß
Beim N95 kann ich nichts über die Geschwindigkeit verschiedener karten sagen,
bei meiner Casio Exilim macht sich der Unterschied beim ablegen der bilder sehr wohl bemerkbar ( SanDisk und sanDisk UltraII )
habe im Moment auch noch ein Nokia 6280 mit ner SanDisk UltraII 1GB
mein Bekannter das selbe mit ner anderen Karte.
beim öffnen von Dateien ist meins auch schneller.
MfG