Beiträge von nautilus707

@ urschwabe

hallo schwob,

da muß ich Dir recht geben, viele Leute habe ne menge Programme geöffnet und wundern sich das der Akku nicht hält.
    ist allerdings auch nirgends detailiert beschrieben mit dem "programm- manager".

gruß vom nautilus

7mobile

hallo,

habe bei 7mobile bereits im Januar bestellt.
    Schaue heute mal mehr zufällig auf mein Kundenkonto, steht da doch glatt
    Bestellung aufgenommen am 23.04.07.

An diesem Tag hatte ich dort lediglich angerufen um die Zahlungsart zu ändern.
    So kann man wohl auch Engpässe überbrücken.
    Über das dann folgende Gespräch möchte ich hier lieber nichts sagen (wäre wohl auch zu lang)

Man wolle mich aber "bevorzugt behandeln" lach !!

Wenn Du mit Deinen geistreichen Bemerkungen hier fern bleiben würdest wäre das Forum im gesamten gesehen wesentlich interessanter.

Hamburg_95

habe eben mit 7mobile telefoniert.

Sie sagten mir, es wäre nur eine ganz geringe Stückzahl zur Verfügung gestanden,
    wahrscheinlich für Leute die in ihrem letzten Leben schon bestellt hatten. :-)

Nächste Woche würde alles anders aussehen !!

Und Hallo wulfi25,

das mit der Bestellung zurücknehmen gestaltet sich bei einem Kauf mit Vertrag, den man ja schon nutzt da man ihn braucht, natürlich nicht so einfach, oder ?

Gruß

Hallo Leute,

also ich hab im Prinzip schon sehr lange bei 7mobile bestellt, da ich im Oktober 2006
    ein Siemens SL91 bestellt habe.
    Als sich dann im Dezember herausstellte das dieses nicht mehr ausgeliefert wird habe ich mir im Dezember schon das N95 als alternative ausgesucht
    ( mit dem Wissen das es noch ne Weile dauert, was anderes gefiel mir nicht).

Also denke ich sollte ich vielleicht auch bei den ersten sein die eins bekommen, hab aber noch nicht mal ne Nachricht. Somit glaub ich nicht das sie schon ausgeliefert haben.

Gruß

Beim N95 kann ich nichts über die Geschwindigkeit verschiedener karten sagen,

bei meiner Casio Exilim macht sich der Unterschied beim ablegen der bilder sehr wohl bemerkbar ( SanDisk und sanDisk UltraII )

habe im Moment auch noch ein Nokia 6280 mit ner SanDisk UltraII 1GB
    mein Bekannter das selbe mit ner anderen Karte.

beim öffnen von Dateien ist meins auch schneller.

MfG