Beiträge von ProtoTypo

    Wenn man es hochrechnet sind es ca. 5 Postings pro Tag (für 5,5 Jahre)
    <offtopic> und wenn man ins Werbeforum schaut, wieviel Leute dort zu den momentan vielen Angeboten posten, dürfte manch einer das Limit von 10000 in relativ kurzer Zeit sprengen... </offtopic>

    Zitat

    Original geschrieben von hafean
    Hab mich nochmal weiter damit beschäftigt. In den Windows Live Optionen habe ich den Punkt "Synchronisierungsoptionen" gefunden.


    Bei den Synchronisierungsoptionen gibt es dann die Möglichkeit "Windows Live Kontakte in der Kontaktliste Ihres Mobiltelefons speichern" zu wählen.


    Dieser Haken war bei mir gesetzt. Wird der Haken entfernt, verschwinden alle Messengerkontakte aus dem Handyspeicher und werden dann bei jeder neuen Verbindung wieder vom Server angefordert.


    So ist es, die Einstellung bekommt man auch zu gesicht wenn man die MSN-ID (Benutzername) das erste mal einrichtet...


    Zitat

    Allerdings ist mir bis jetzt völlig unklar, warum der Messenger meine lokal gelöschten Kontakte mit dem Server abgeglichen hat und somit alle entfernt wurden.


    Das ist doch Sinn der Synchronisation: Wenn ich zum Beispiel auf dem Telefon/PDA einen Kontakt lösche/ändere/erstelle, dann will ich ja auch haben das beim nächstenmal mein Outlook auch demnach aktualisiert wird. Das ist der Grund warum deine Kontakte auf dem Server auch entfernt hat.

    Re: Qualität der Kamera....


    Zitat

    Original geschrieben von Aerni68
    Liebes Fach-Forum!


    Ich habe in diesem Thread einen recht guten Überblick über das HTC TyTn II erhalten. Nur eine Sache konnte ich weder über google noch hier richtig bewerten: DIE QUALITÄT DER KAMERA. Immerhin hat das gute Stück ja runde 3 MPixel. Was ich bei GSMARENA sehen konnte, war eher auf einem früheren Geräte-Stadium und sah eher mau aus. Aber was sagt Ihr Profis denn dazu?


    Video: Das Bild zieht nach, man muss schon eine ruhige Hand haben und das Objekt welches aufgenommen wird darf nicht sehr beweglich sein, sonst aber ok.


    Foto: Mit einer ruhigen Hand und bei Helligkeit recht gute Fotos (nicht vergleichbar mit einer Digitalkamera, aber dennoch akzeptabel).


    Zitat

    Und:
    Welche Meinungen habt Ihr generell über die Multimedia-Abteilung des Gerätes (...also auch Music- und Videoplayer) gesammelt? Ist alles schön laut, rauschfrei und flüssig? :-)
    Aerni68


    Multimedia: Nichts für hohe ansprüche, dafür gibt es genug Mp3-Player, aber dennoch für den Notfall akzeptabel. Mit Kopfhörer sehr gut finde ich, die Music kommt gut rüber kein rauschen usw.


    Musicplayer: Mit Kopfhörer ok, ohne Kopfhörer: leise ok aber wenn zu laut bringt es keinen spass mehr..
    Videoplayer: Bild vollkommen ok.


    laut: ja, aber nicht schön
    rauschfrei: nein, wenn es laut wird rauscht es schon
    flüssig: ja


    Hoffe dir etwas geholfen zu haben...

    Zitat

    Original geschrieben von elgerrito
    Komisch, bei mir findet TomTom nicht die Karte. Habe die Cab Datei ins Verzeichnis tomtom gepackt, aber er findet die nicht. Entpacken geht auch nicht, da laut winrar Archiv defekt (3 x neu heruntergeladen)....


    Du meinst sicher die .cab Datei die TomTom zum Download (je nach ausgewählter Stadt) anbietet. Wenn nicht dann überlesen. Diese kopierste du einfach auf dein Gerät (Speicherkarte oder ROM) und führst sie aus...

    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.


    + 2 * Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 € ~= 50 €


    Es steht zwar was von Anschlussgebührbefreiung an bestimmten Tagen im kleingedruckten, aber gilt wohl nicht für dieses Angebot, da kein Vermerk.