Schade dass es kein divx, avi,... abspielt!
Beiträge von ProtoTypo
-
-
Was hat das mit dem 14.01. eigentlich auf sich? Heisst das wenn ich mir ab Dienstag so ein Bundle/Karte hole, habe ich keine Chance mehr auf die Flat?
-
Dat ding ist fürn 8 er ein Schnäppie, 2 GB und super schnell, hat sich geloht. Sieht zwar nicht exklusiv aus, aber dat kostet dann auch halt mehr dann.
-
In welcher Farbe gibt es das Nokia E51?
-
Ist da eine AUszahlung drin oder monatlich reale 13,88??
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
dann nutz doch bitte mal google, da wirst du alles finden.auch die xda-dev's können da helfen.
greetz
Nutz doch mal Google, vielleicht findest du ein Forum wo man sich ausplagen kann...
Ich mein wozu ist ein Forum da? Im Werbeforum werden tagtäglich neue Threads geöffnet, hier im WM nur ab und zu, ja und wenn dann wird hier gleich auf Google verwiesen...Kannst ja gerne im Biete & Suche Forum jeden einzelnen Thread anzicken mit einem Verweiss dass es Google, eBay, Geizhals, Preissuchmaschinen und wat weit icke gibt...sorry aber der musste nun raus... -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
und was macht ihr, wenn T-Mobile nur 1 My Faves akzeptiert?
Eteleon schaltet dann trotzdem den 1. Vertrag und kommt dann mit einem Alternativangebot, was dann sicherlich nicht mehr so der Knaller ist!
Ich würde explizit vermerken, dass man das Angebot nur annimmt, wenn beide Verträge geschaltet werden.Na dann storniert man eben den einen Vertrag (was ja im Fern..bla..bla..gesetzt erlaubt ist)!
-
Was bedeutet AGN???
-
Re: Re: WEIHNACHTSAKTION= 3x .de-Domains, 5 GB Webspace NUR 3,90 € / Monat STATT 8,88
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
(Gilt für die komplette Vertragslaufzeit!)
Danke!ZitatOriginal geschrieben von marmo
Bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat gehen Sie auch dann keinerlei Risiko ein!Wer lesen kann :cool: ... nur einem Monat
Das interessiert mich eher weniger, da ich keine Lust habe bei einem Preisanstieg den Server/Provider zu wechseln. Hättest du die Antwort von Maarthok gegeben würdest du jetzt ´n Danke bekommen... -
Gilt der Preis nur für 1 Jahr usw, oder für immer dann???