-
Also ich behalte mir den Überblick folgendermaßen (benötigt Firefox):
1. Forum betreten
2. Strg + F (Suche)
3. Heutiges Datum eingeben (z.B. 6.06 reicht aus)
4. "Hervorheben"
5. Gelbe Markierungen an der "Erstellt am" Spalte macht so ein guten Übersicht.
Eine Sortierung wäre klar der bessere Weg, aber so kommt man auch gut aus.
-
Wenn man schon ein Handy hat (ich nehme mal an dass jeder TT-Member ein Handy mitschläppt
) dann sucht man sich HIER eines der freeware Wörterbücher raus und freut sich nicht noch ein Gerät mitschläppen zu müssen...
-
Suche dringend Sony Ericsson W890i mit Auszahlung, T-Mobile Relax 50 Student wäre vom Vorteil, denke da ist was drinne, Danke!
-
-
Hallo,
suche ein Angebot mit einem HP iPAQ 614c mit oder ohne Vertrag,
bitte per PM oder direkt hier rein.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dann lasst es euch schmecken .
Auch bei uns wurden in den letzten Jahren 2 Dönerbuden wegen Spermasoße an Deutsche geschlossen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen - nicht blind vertrauen was auf dem Döner landet. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Als ich diese Stories hier gehört habe, hatte ich keine Zweifel mehr, dass diese verlinkte Seite nichts anderes ist, sich den Siegeszug des Döner mit irgendwelchen "Kinder Döner" (Hahahahahah) Geschichten zu unterbrechen:
>>Kinder-Döner<<
<ironie>Der Türke hat nichts anderes zu tun als Kinder zu verschleppen und Sie als Dönerspies zu verkaufen. Entweder die Preise für Kalb/Hähnchenfleisch sind so überteuert, dass Kinder an den Spieß kommen müssen, oder Kinder schmecken einfach besser...
</ironie>
:apaul:
<ironie>
Und der Türke hat auch nichts anderes zu tun als in den Döner reinzu*piep*sen. Für Dönerverkäufer mit überdurchschnittlichen Kundenzahlen am Mittag, *piep*sen junge starke Türkenmänner in den Döner im Hinterzimmer. In Accort versteht sich...
</ironie>
:apaul:
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber als Eminem in seinem Clip in den Bürger spuckt wurden auch nicht alle Bürgerläden dich gemacht...
So ein schwachsinnnnnnnnnn...
-
Ich finde einen Preis für einen Döner unter 5 € sowieso schwachsinnig.
Guckt man sich alternative Gerichte an (die genauso den Magen füllen und satt machen) ist ein Preis um die 3€ sehr lächerlich. Und da die Bürger ja lieber "umsonst" essen wollen, spürt man es ja nun auch an der Qualität die hier viele schon angesprochen haben. Geiz ist eben Geil, da leidet alleien die Qualität drunter.
Ich bin bereit für einen Döner mit frischem Salat und Brot und saftigem Fleisch 5€ auszugeben. Plus Getränk würde er um die 6€ kosten. Will man bei McDonalds satt werden, kommt man nicht weniger weg...Und beim Wurst Veräufer schon sicher nicht.
Die Döner Verkäufer (nein ich nenne Sie nicht Dönermann, sonst würde ich ja auch Wurstmann sagen) tun mir echt leid, wie die wohl um die Runden kommen mit den Preisen...
-
Hi DaRappa,
da der Orbit 2 im Lieferengpass Zusrand steht, würde ich gerne wissen ob du die WnW Sticks schon vorher schicken könntest und dann später das Orbit 2 Nachliefern?
-
Könntest du es viellcht posten oder eine PM bitte, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Leider nicht in den Mengen lieferbar die gebraucht werden, wenn du allerdings warten kannst, dann editiere ich gerne...
Jo ich würde dann auch warten...Also bitte editieren...
Wie lange denn deiner Meinung nach überhaupt?