ZitatOriginal geschrieben von Mika
Nein, immerhin habe ich jetzt ein schriftlichen Termin, der 15. April 2007 :top:
Ich ebenso, nur Online ist er storniert, online ist wohl aktueller als die die Angabe in der Rechnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Nein, immerhin habe ich jetzt ein schriftlichen Termin, der 15. April 2007 :top:
Ich ebenso, nur Online ist er storniert, online ist wohl aktueller als die die Angabe in der Rechnung...
XDA Orbit + Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten (12.50 €)
Her mit den Angeboten :top: !!!
Habe die Canon A640 eben bestellt, Bin Neukunde, habe auf Rechnung bestellt, eben angerufen und die nette Dame meinte dass der Auftrag freigegeben ist und wahrscheinlich die Auslieferung ab mitte April erfolgt. Die Ware sei noch nicht auf Lager. Den Preis hat sie auch bestätigt.
Zur Info: Wer Neukunde ist und sein Bestellkonto einsehen will kann von der Hotline seine Kundennummer bekommen, womit man es wiederum online aktivieren kann. Das Password kommt dann per Post, ich hoffe das sind Infos genug
Danke für den Tipp, unschlagbares Angebot!