ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Ist leichter einen neuen Thread zu posten statt zu suchen, oder? :mad:
Man lernt dazu, DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Ist leichter einen neuen Thread zu posten statt zu suchen, oder? :mad:
Man lernt dazu, DANKE!
...muss man den Nachweis für die Immatrikulation nur am Anfang des Vertragsabschlusses abgeben, oder auch nach 1 Jahr usw???
Bitte keine "ich denke..." antworten, sondern nur wo man sich sicher ist! Danke!
EDIT: Sorry beim Händler vertan!
Super, warte auch auf weitere Infos bzw. auf die neue Lieferung :top:
So eins ist nu weg, habe noch 2 niegel nagel NEUE:
ANGEBOT: jeweils 170€, Versandkosten übernehme ich!
Ihr könnt mich gerne Anrufen:
Festnetz: 04021053380
Mobil: 017620331704
Nokia 6300, Neu, Nicht mal ausgepackt, Rechnung wird 2. Mai 2007, 24 Mon. Garantie
Aus Hamburg, selbstabholung ist kein Problem, Treuhandkontos usw wird selbstverständlich auch akzeptiert.
Preis: 190,-
Aufgrund einiger Nachfragen, möchte ich darauf aufmerksam machen, das dieses Gerät KEIN SIMLOCK, KEINE BRANDINGS oder LOGOS von KEINEM Provider auf dem Gehäuse hat!
Wenn du schon hier warst könntest du auch kurz meine Frage beantworten :p
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Mit Vodafone V50 Student kostet der Orbit auch nur 20Euro mehr, also 139Euro
7,69Euro Grundgebühr / Monat
Und wenn ich ein O2 Genion Card S dazu bestelle?
Ist das alles ohne Anschlussgebühr und Versandkosten?
Gibt es eigentlich noch den Vodafone 50 Student (7,50) ??? Oder den Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Studenten ohne Zuhause Option also Vodafone 60 Studenten, aufjedenfall soll es 7,50€ sein...
Kurz: Mich würde interesseiren, was der XDA Orbit mit einem Vodafone Student 50/60(???) (7,50 €) kosten würde. Ein O2 Genion Card S würde ich auch parallel dazu abschliessen, kost ja nichts, würde mich freuen wenn der Gerätepreis nicht so hoch ausfallen würde
(Seid heute fallen Studiengebühren in höhe von 500 Euronen an, deshalb kann ich das super angebot von DaRappe mit dem 12,50€ nicht wahrnehmen, jeder groschen zählt von nun an, aber Danke DaRappa ist unschlagbar dein Angebot)
Re: O2 Genion L
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telmu.de
Hallo !!!
XDA Orbit inkl. Genion L für 79,- €
Gruß
Daniel
Da kann man ja 2 XDA Orbit ohne Vertrag für Kaufen :flop: wenn man die Gesamtkosten berechnet :flop: