Der HTC Kaiser ist sehr Interessant, falls er denn in DE zu haben sein wird..
Beiträge von ProtoTypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Was soll denn bitteschön an dem Gerät zu langsam sein?
Alles Funktionen funktionieren einwandfrei, auch mit normaler akzeptabler Geschwindigkeit. Und in dieser Größe wirst du auch so schnell nichts finden.Aber um auf deine frage zurückzukommen, schau dir das HTC Kaiser an.
Die 200 Mhz sind für mache Programme schon zu langsam.
Ich schreibe auf .NET selbst Programme dafür und nutze die vollen Funktionen aus,
leider kann ich das .NET 3.0 nicht voll ausschöpfen, da einige Sachen aus WM6 fehlen,
für den alltäglichen Nutzen ist der Orbit optimal vielleicht, aber nicht für meine
selbstgeschriebenen Programme, da reichen nunmal die 200 nicht aus, bzw es hakt. -
Der O2 XDA Orbit ist mir bischen zu langsam, gibt es von O2 einen Nachfolger vom Orbit bald, hat da jemand schonmal was mitbekommen? Bei der Handyvorschau auf deren Homepage ist nichts angegeben, aber vielleicht laufen hier ja Insider rum...
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
da steht zzgl mwst
die mehrzahl hier wird ja kein gewerbetreibender sein
Stimmt, habe ich übersehen, da man sonst ja nie mit sowas rechnet, also Jungs und Mädels nimmt meinen Beitrag oben nicht ernst -
Zitat
Sonderaktionen wie Anschlussgebühr frei, 14 Monate Grundgebühr frei oder Erstattungen erhalten Sie nachdem Sie uns eine Rechnung mit mindestens 1€ Umsatz zugefaxt oder gemailt haben.
:confused:Werden die 14 Monate bar erstattet oder erst garnicht auf Rechnung gestellt, leider nichts zu entnehmen von der Beschreibung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Klar wäre der HP was, ist nur leider derzeit nirgendwo lieferbar...Ruben :cool:
HP Pavilion TFT w2207 22"
Hier für Komplett 245 €, leider auch nicht lieferbar.
[EDIT]
OK, plus die MwSt., also Entwarnung an alle
[/EDIT]
-
Laptop Arbeitsspeicher Samsung SO-DIMM 256 MB PC2100
Nie benutzt, da nach dem Aufrüsten auf 756 MB kein Platz mehr in meinem Laptop war.
19,- € incl. Versand
[EDIT]
VERKAUFT!!!
[/EDIT]
-
Lustig dass die bei der Bestellbestätigung alle ca. 140 Bilder nochmal im Anhang als 2-3 KB grosse Dateien mitschicken, als Bestätigung natürlich
-
Wann gibt man den Gutscheincode denn an, wenn man an der Stelle angekommen nach dem man die Bilder ausgewählt hat sich registriert hat und dann oder wie???
-
Hallo,
suche jetzt das Samsung SGH-i600 mit Vodafone 50 Student, bitte um Angebote, oder gilt der obige Tarif als aktuell???