-
Bedeutet nun AGPS, dass ich NUR über meinen Netzbetreiber das GPS nutzen kann, welches für mich wiederum heisst dass weitere Kosten an den Netzbetreiber fällig seind? Oder doch 'kostenlos', oder vielleicht abschaltbar, so dass es ein normales GPS wird?
Wikipedia gibt zu wenig über die Kosten bekannt...Vielleicht weiss einer ja Antworten darauf...
-
Ab Ende Juni soll er bei O2 zu haben sein:
o2online.de
[URL=http://www.winfuture.de/news,32371.html]Mehr Infos...[/URL]
EDIT: sorry wurde schon eine Seite vorher gepostet...
-
-
Hat jemand schon Informationen bezüglich des Releases???
-
Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Einzahlung der kompletten Grundgebühr ist via Überweisung oder Callnow möglich!
Kannst du das bitte genauer Beschreiben, heisst das ich z.B. beim XDA Orbit einen Vertrag mit dir abschliesse mit VF 50 Student, dann die Grundgebühr komplett überweise und ich stehe allein mit dem Gerät da? Ist das vielleicht zuviel des guten, heisst ja 253,56 fürs Orbit???
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
In die USA wird er wohl vorerst gar nicht kommen, denn HTC ist von Samsung beim TyTN auf Qualcomm Chips umgestiegen und die unterliegen seit neuestem einem Importverbot........
Das Blatt könnte sich nun wenden, wenn es denn Mister Bush zulässt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91052
-
Habe es gestern gebucht, direkt darauf bei meinem Provider eine Weiterleitung der Emailkopien auf die O2 adresse eingerichtet. Super teil finde ich. Da ich mir somit den PC ein/aus spare um nur die Mails zu checken, würde es wahrscheinlich weiter nutzen neben einer genios card s :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Supi, danke.
So wie ich es gelesen habe, reicht eine stinknormale Email zur Kündigung auch aus, oder?
Schreibt ihr bei Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" ?
Ja, eine email mit Namen und Adresse reicht vollkommen aus, habe auch schon eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Aha
SORRYYYY, die Suchfunktion benutzen natürlich, muss mich dran gewähnen hmmm
-
Zitat
Um in den Genuss der kostenlosen MMS zu kommen, muss man sich über die Internetseite des Münchner Mobilfunkunternehmens für die Aktion registrieren. Alternativ kann man sich auch per SMS für die Aktion anmelden. Hierfür muss man eine SMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 an die 80188 schicken.
Prepaid-Kunden von o2 sind von der Aktion ausgeschlossen.