Ja habe alles durcchprobiert...Liegt es wohl am 6230...Hmmm
Beiträge von ProtoTypo
-
-
Habe die Einstellungen für Freenet genommen, aber leider kriege ich diese Meldung und er wählt sich nicht ein: "Keine Antwort" meldet er und piept als wäre es besetzt.
Das Problem ist ich kann eben mit dem Nokia 6230 keien IP nirgendswo eingeben, da steht nur Proxy? Klappt auch nicht. Geht es denn mit einem 6230 überhaupt? Mit dem 6210 ging alles sehr gut. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? -
Kann es sein dass du in deiner Fritz!Box Verbindungen zusätzlicher Geräte gesperrt hast? Wenn ja dann einfach mal freischalten.
Unter Netzwerkgeräte: WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter)
Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen einstellen -
Ist deine SSIP sichtbar, ich mein public? Wenn nicht dann versuchs mal indem zu in der Fritz!Box die SSID sichtbar machst. Habe diesbezüglich des öfteren Probleme mitbekommen..
-
108€ , da ist ja sogar der o2online.de Preis besser...
Warte auf weitere Angebote..
-
Möchte gerne einen Vertrag mit O2 Genion L (Aktion?) , also das für 25 € abschliessen
und als Handy hätte ich gerne das Samsung U700. Alle Angebote sind Willkommen, mit Auszahlung oder ohne ist egal einfach alles anbieten. Danke! -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
OT an: Ich kenn die aktuellen Geräten nicht. Aber bei den alten Geräten waren gern mal 270 Stunden Standby angegeben. Was 11 Tage bedeutet. Die Dinger haben aber nicht mal ne Woche gehalten. Also wurden zwischen 30 und 40 % zu viel angegeben...
Wenn du das Handy nur an lasst und nicht in AKtion hast kommt man auf die 270 Stunden..relevant ist es trotzdem nicht, ist eben nur Marketing.. -
TomTom One + Genion Card Trio S = 0€
3 x 25 € Anschlussgebühr = 75€ für einen TomTom One :top: