-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
alle
Darunter wird auch das G600 ( wohl dann lieferbar! ), der HTC Kaiser, das K850i, der XDA Comet. Grossaktion mit N95 und E90. Und halt T650i etc
Irgend sowas in der Richtung!
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Wir warten drauf... :top: Der 18.09. naht...
-
Ich gehe stark davon aus das es die deutsche Version ist???
Heut ist ja der DaRappa wieder zurück, wann kriegt Ihr nun die Geräte?
Bestellungen bitte per Mail, aber an welche Mail? Deine Signatur ist ja nicht mehr da.
Kriegt man auch einen Bescheid von euch wenn der Vertrag aktiviert wurde?
Du willst ja noch eine Knalleraktion auslösen, ist da dann vielleicht auch der Kaiser dabei???
-
Bei DaRappa in der Signatur ist ein Link zum eBay Shop, da kannst du unter irgendeinem Artikel die AGB usw nachlesen. Für Bestellungen nimm ebenfalls die mail adresse unter seiner Signatur.
-
Hallo,
gut zu wissen dass es endlich bald soweit ist :top:
1. Frage: Ist das Gerät nun in der HTC Kaiser oder MDA Vario III ausführung???
2. Frage: Wird der Vertrag sofort geschaltet oder erst wenn es soweit ist???
3. Frage: Sind dann immernoch die Studentenverträge gültig (Vodafone läuft ja demnächst ab)???
4. Frage: Bin demnächst für paar Wochen im Ausland, kann man auch mitte September bestellen???
(Sorry aber es ist keine billige Anschaffung, da brauch ich gewissheit, danke jetzt schonmal für die Antworten)
-
-
-
Brauche dringend ein Angebot für
Nokia N73 (ME) + T-Mobile Relax 50 Student oder VF 50 Student
Bei eBay schon für 0€ - leider kenn ich die Händler da nicht so und habe auch keine Zeit mich mit Problemen zu beschäftigen, TT-Händler sind mir da eher willkommen. Also her mit den Angeboten (auch für die ME Edition).
Bei Handybar mit Bluetooth Headset und 2 GB Speicherkarte für 0€.
Wie gesagt, würde ich gerne einen schnellen Lieferanten haben und frage deshalb bei TT-Händlern nach.
-
Die machen das aber spannend...Ich nehme an es gibt immer noch keine weiteren Infos bezüglich des HTC Kaiser...Urlaub ist bald dran und GPS soll zum einsatz kommen, schicke sache das mit alles in einem via Eierlegendewollmilchsau...Will ja nicht mit 36 Geräten rumlaufen...
-
Biete eine Spiegelreflexkamera der Marke
MINOLTA Dynax 505si Super
mit
Objektiv Minolta (AF ZOOM 0.38/1.3ft macro) AF28-80.
Einstellungsmöglichkeiten aller Art und die Spiegelreflexkamera macht super schöne Fotos, das kann ich euch garantieren. Da kann keine Digitalkamera mithalten. Wenn ich euch nicht überzeugen kann, dann schickt mir die Kamera einfach zurück, aber Ihr werdet begeistert sein, was für eine Qualität an Fotos diese Kamera produziert. Nein das hier soll keine Werbespruch sein, ich rede/schreibe aus sehr sehr positiver Erfahrung mit dieser Kamera!
Preis: 99 € inkl. Versand (oder Selbstabholung in Hamburg)!
PN schicken oder 017676205309
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Ja, beim 6230 einfach Proxy deaktivieren, dann geht es.
Nein leider nicht