-
Hallo.
Habe derzeit den Base 2 Classic Tarif + SMS-Flat + 5€ HW Zuschlag und würde gerne verlängern in den Base 2 Plus + SMS-Flat und 5€ HW Zuschlag.
Als Handy hätte ich gerne das Samsung 8510 oder Sony 905, wenn da jemand was passendes im Angebot hat.
Bin da aber auch nicht so fest gefahren, wenn also jemand gute Angebote mit anderen Handys hat, bitte schön
Mfg
Talla
-
Guten Tag.
Wollte gerade meinen Tarif
D2-VF KombiPaket Wo. 120 im 60/1 Sek-Takt herabstufen auf den günstigsten Tarif den es bei VF gibt.
Nutze den Vodafone Vertrag hauptsächlich beruflich, bekomme jetzt aber ab dem 15.11 ein Firmenhandy und würde gerne meinen Tarif, soweit es möglich ist, runterstufen. Nun behauptet der Vodafone Kundenservice runterstufen geht nur noch mit 24 monatiger VVL :eek:
In der Vergangenheit habe ich oftmals monatlich den Tarif geswitched, je nachdem wie ich gerade beruflich unterwegs war und nun soll das auf einmal nicht mehr gehen.
Mein Vertrag läuft noch bis 06/2009 und ich sehe es irgendwie nicht ein das ich weiterhin jeden Monat 39,95 zahlen soll, obwohl ich diesen Tarif gar nicht mehr ausnutzen werde.
Wie gehe ich denn da jetzt gegen vor?
Mfg
Talla
-
Okay, das reicht mir eigentlich als Antwort.
Wie gesagt, wollte ja den Base Vertrag haben, bin da also nicht so unglücklich mit.
Wusste halt nur nicht, das es bei Online Abschluss derzeit Vergünstigungen gibt.
Von mir aus kann hier geclosed werden.
Danke für die Antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Nö, Rücktritt ist ausgeschlossen.
Gibt es nicht ein 30tägiges Widerrufsrecht?
Weiss das nicht genau, kann in den AGBs von Base nichts finden...
-
Hallo...
Habe gestern in einer Kurzschluss-Aktion bei einen Handyshop einen Base2 Vertrag abgeschlossen mit subventionierten Handy. Alles schön und gut, möchte den Vertrag auch haben, jetzt erzählte mir gestern eine Freundin, wenn ich den Vertrag online abgeschlossen hätte, wären bessere Konditionen drin gewesen, sprich SMS-Paket für 12 Monate umsonst, besseres Handy ohne Zuzahlung oder eine Auszahlung.
Meine Frage ist jetzt, kann ich von den Vertrag noch zurücktreten und Online einen neuen abschliessen?
Grüsse