Biete ein Nokia E61i mit GPS Maus. Habe das Tel. ca. 7 Monate benützt, daher leichte Gebrauchsspuren, aber ansonsten sehr guter Zustand. Lieferung inkl. Akku, Speicherkarte, Ladegerät usw.
VB € 180,00. Lieferung erfolgt per DPD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein Nokia E61i mit GPS Maus. Habe das Tel. ca. 7 Monate benützt, daher leichte Gebrauchsspuren, aber ansonsten sehr guter Zustand. Lieferung inkl. Akku, Speicherkarte, Ladegerät usw.
VB € 180,00. Lieferung erfolgt per DPD.
Hallo, habe seit 2 Wochen einen BB 8310 und unter dem Display ist jetzt schon so einiges an Staub. Was nach 2 Wochen gebraucht sicher nicht normal sein kann. Habe nun versucht den BB im Debitel Store umtauschen zu lassen, doch die tauschen nicht um und eine Reparatur kostet etwas, denn ich hätte den BB innerhlab von 14 Tagen unbenützt an Debitel zurücksenden müssen. Dann wäre natürlich aber auch kein Staub rein gekommen, also Blödinn.
Also was kann ich noch machen, denn ich bin mittlerweile richtig hilflos und bei Debitel kann einem leider keiner eine Vernünftige Information geben.
Suche Tastatur + Cover für Nokia 6230i.
Vielen Dank.
Keine Sorge in Ebay kommen die Teile auch sobald ich Fotos habe. Ist ja echt wahnsinn wie es hier abgeht. Man will eigentlich nur etwas verkaufen und wird als Schwerverbrecher hingestellt. Ist echt witzig, aber kann ich aufgrund der Summe ja auch verstehen. Also nochmals sobald ich die Telefone habe, kommen Fotos rein bei TT und Ebay und dann sollte es eigentlich kein Problem mehr geben. Bis dann ....
Aus Deutschland mit Rechnung gekauft.
Also um allen Diskussionen hier ein Ende zu setzen, sobald ich die Telefone habe gibt es natürlich ein Foto, mit einer aktuellen Tageszeitung dabei sowie meinem TT Namen usw. Bis dahin sollte man wohl diese Diskussion einfach so stehen lassen. Ja, natürlich wäre es möglich das Gerät in München gegen Barzahlung abzuholen. Fragen beantworte ich auch gerne telefonisch sobald ich das Gerät habe.
Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, sobald ich die Telefone habe aber gerne. Soviel schon mal vorab, Sie sind ganz regulär gekauft, weder Geschenke noch Dummies, aber das werdet Ihr ja dann eh sehen.
Verkaufe privat, bei Ebay 122 positive Bewertungen (wobei ich meist der Verkäufer bin) also ich denke das ist eine ganz ganze Bilanz.
Komme aus München.
Bild kommt sobald ich die Telefone habe, ist eh klar.
Sorry, ich bin neu und sicher noch nicht so erfahren wie Ihr.
Ich bekomm die Telefone am Dienstag nächster Woche dann gibts natürlich sofort ein Foto.
Wer will kann ja meine ebay Bewertungen lesen, das ich wirklich zuverlässig bin Name: timi551
Aber Foto kommt, keine Sorge
Biete Nokia 8800 Sirocco - Lamborghini Edition.
GSM TRiband, 2 Megapixel Kamera,
Farbdisplay, MP3 Player uwm. inkl. Zubehör.
Von diesem Telefon wurden insgesamt nur 500 Stk. produziert.
Die Seriennnummer gebe ich gerne auf Anfrage bekannt.
Preis VB: € 1.900,- pro Gerät.
email: lissy2@gmx.de oder PN.