Hallo,
verkaufe ein schwarzes iPhone 4S, 64 GB, OVP, simlockfrei.
VHB: 650,00 €
Abholung in München oder versicherter Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
VHB: 650,00 €
Hallo,
VHB: 680,00 €
Hallo, biete ein neues schwarzes IPhone 4S, 64 GB, OVP (eingeschweisste Verpackung).
Lieferung per Nachnahme oder Abholung in München.
VB: 699,00 €
Hi, als IPhone Neuling habe ich mal eine blöde Frage. Wie richte ich die Einstellungen richtig ein, dass email auf meinem Iphone und zugleich auf meinem Server bzw. Postfach (gmx/web) gelöscht werden? Beim Blackberry konnte man da löschen oder auf mailbox und Gerät löschen sagen, diese Einstellung kann ich beim Iphone leider nicht finden.
Danke für Eure Hilfe.
Hi, biete hier ein Samsung Galaxy Tab 16 GB inkl. Zubehör (jedoch ist das Ladegerät nicht das Original von Samsung) sowie einer dafür passenden Schutzhülle in pink.
VB: 220,- €-
Abholung in München bzw. Versand.
Hi, da ich mich endlich von meinem BB trennen möchte bin ich auf der Suche nach einem neuen IPhone 4.
Egal ob weiß oder schwarz, ich nehm beides.
Freue mich auf Angebote.
Hi, bin auf der Suche nach nem schwarzen (oder eventl. auch weißen) I Phone 4, 16 GS, Sim- und Netlockfrei.
Biete dafür ein Samsung Galaxy Tab, welches ich eher selten benützt habe.
Zum Alleinverkauf hätte ich gerne 230,- € für das Tab (es hat kein Originalladegerät vom Samsung dabei), sonst ist es aber in einem Top Zustand und wurde nur selten benützt.
Freue mich auf Angebote-
Kann jemand eine gute prepaid Karte für La Palma empfehlen?
Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Tab zuzulegen. Leider konnte man mir weder bei o2 noch bei vodafone meine Frage benantworten, ob es möglich sein wird mit dem Tab via Remoteverbindung auf einen Windows PC zuzugreifen. Alternativ ob dies beim Ipad möglich sein wird?
Kennt sich damit jemand aus von Euch, denn das ist ein wichtiger Entscheidungspunkt beim Kauf für mich.
Hallo, suche einen Vertrag ab November mit Flatrate ins dt. Festnetz sowie alle Handynetze und einem günstige Tarif für Gespräche nach Österreich und von Österreich ankommend, Blackberry Option und Internet Surfen, hier benötige ich jedoch keine Flatrate.
Hat hier jemand Tipps, bzw. was haltet Ihr von dem 1&1 Angebot?