Cool, aber warum ...für Nokia mit Touchscreen :confused:
Ist mein gerät kaputt? :flop: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, aber warum ...für Nokia mit Touchscreen :confused:
Ist mein gerät kaputt? :flop: :mad:
Kann auf Dauer aber schön teuer werden
Wenn das Naviprogramm nicht aktiviert ist, dann wird auch keine Position bestimmt.
Das Programm so beenden:
Einfach auf Schließen mit der rechten Taste klicken.
Oder linke Taste Optionen/Schliessen.
Wenn man einfach das Programm verlässt, bleibt GPS aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von rkausme
bei meinen findet es keine position mehr was isf das für ein einstellungsfehler
gruss Rudi
Manchmal braucht meins satte 7 Minuten bis zum Satfix... also Geduld
Habe das Problem das die mp3´s falsch angezeigt werden, da steht fast überall Unbek. Interpr.
Habe die ID Tag´s soweit geändert das nur noch der Titel und der Interpret drin steht, trotzdem kommt dieser falsche Text.
Auch werden manche Np3´s als gelbe Datei mit rotem Notenschlüssen und andere als blaue CD angezeigt, woran liegt das wohl?
Danke für eure Hilfe
Ich suche auch ein Kameraauslösegeräusch
Hallo,
ich suche einen Klingelton, da hört man am Anfang ein Gebimmel von einem älteren Klingelton, der dann abstirbt, so wie Bandsalat beim Tape, dann kommt eine Melodie.
Auch suche ich das Gepfeife von Germany Next Top Model (Young Folks) aber ohne Musik, nur Pfeifen.
1000 Dank
Ich habe es eben probiert, die Videos stehen auf dem Kopf und laufen auf dem 6300 nicht :flop:
Ruckelt aber doch ziemlich oder? :confused:
Würde mich auch mal interessieren