Wo gibts den denn?
Beiträge von Lodder
-
-
Mit CloneDVDmobil knapp 400MB
-
Werde ich ausprobieren.
Habe ganze Filme mit CloneDVDmobile gerippt, das ist extrem geil. Ohne ruckeln gestochen scharf, besser geht nicht. Leider kann das programm nur DVD´s konvertieren.
Sind aber 15 Bilder pro Sek. nicht zu wenig?
-
Und wo ist der Vorteil gegenüber dem Realplayer beim 6110 z.B.???
-
Das ist normal wenn 3D Perspektive gewählt ist...
Navigation / Optionen / Einstellungen / Karte / 3D Perspektive
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Also ich hbae vor ner Stunde auch mein 6110 Navi bekommen.Mittlerweile habe ich es schon wieder eingepackt und bin am überlegen es postwendend wieder zurück zu schicken.
Irgendwie machen die Tasten einen ziemlich klapprigen Eindruck. Das Steuerkreuz knackt und knarzt bei jeder Bewegung und die Tastendrücke sind extrem "laut".
Ist das bei Euch auch so?
Ist das weisse Modell.Ich habe letzte Woche noch ein schwarzes in der Hand gehabt, da meine ich, dass dies nicht so war.
Minimale Knarzgeräusche sind aber normal denke ich... willst du mein Schwarzes haben?
-
Ich würde das Weisse nehmen.
Wenn keiner tauschen möchte werde ich es wohl verkaufen und mir das Weisse holen
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich möchte jetzt hier nichts lostreten, aber für mich kam nur Schwarz in Frage, ich finde es paßt auch besser in eine männliche Hand :pNatürlich ist es aber persönliche Geschmacksache
Nochmal die Farbfrage aufgreifen :cool:
Ich habe das Schwarze, hätte jetzt mittlerweile aber lieber ein Weisses
Also wenn jemand tauschen möchte??? :top:
-
Während der Navigation die Taste 2 mehrmals drücken
-
Einfach den ganzen Inhalt der 512er Karte auf die grössere Karte kopieren, fertig :top: