-
Also ich finde es auch super und bin total zufrieden damit.
Wenn man eins erwischt, wo ein paar Sachen nicht funktionieren ist das halt ärgerlich.
Die Steuerung ist wichtig, wenn die hackt, dann fängts an zu nerven.
Bei meinem ist das gottseidank nicht so, wie manche es hier beschreiben.
Der einzige Fehler bei meinem ist der MP3-player. Klingt bei mir, auch über Kopfhörer, ganz arg schlecht. Das liegt aber wohl an meinem Gerät, kleiner defekt halt und nicht am Shine allgemein.
Naja, mich störts nicht sooo sehr, weil es mir ansonsten supergut gefällt
-
Mein Rädchen funktioniert einwandfrei.
Also wenn du laut diesem Paragaphen ein Recht auf ein neues, mängelfreies Gerät hast, dann würde ich es an den Händler schicken und der soll dir ein neues zusenden. Was er dann wiederum mit dem defekten Gerät macht, ist dann sein Ding, oder was meint ihr?
Dauert nämlich echt ewig, bis man reparierte Handys von LG zurückbekommt
-
Das hätte ich auch gedacht, dass ein von Anfang an defektes Gerät umgetauscht wird.
Da meins dann ok war, habe ich das nicht weiter hinterfragt. Keine Ahnung, wie das rechtlich ist.
Klingt jedenfalls echt nach Softwarefehler. Ich habe keinerlei Probleme mit der Tastatur.
Bei mir klingelt auch der Ton, den ich eingestellt habe.
-
-
Durdon, würde ich auch machen,...Mail schreiben meine ich.
Mein KE800 ist hat sich einfach immer wieder ausgeschaltet. Und wenn ich angerufen wurde, ging es auch oft aus...
Ich habe es dann bei LG einschicken lassen und nun funktioniert es einwandfrei.
Haben wohl eine neue Software draufgespielt, jetzt habe ich eine anderes Spiel drauf, nicht das olle Sudoku, was ich eh nicht gern Spiele und ich kann den Netznamen ausschalten , das ging vorher nämlich nicht, was ich nervig fand.
Der Akku hält bei mir momentan ca. 2 Tage.
-
Naja, also ich finde die Lautstärke bei meinem KE800 mittelmäßig. Man kann ganz gut draußen damit telefonieren aber es könnte wirklich besser sein.
Trotzdem bin ich mit dem Handy eigentlich sehr zufrieden.
Was ich allerdings blöd finde... dass man beim wählen entweder diese sehr bunten Ziffern hat oder die noch bunteren "Glaskugeln".
Weiß jemand, ob und wenn ja wie man das ändern kann?
-
Klar, welches Handy nachgeahmt wurde, sieht man eindeutig.
Aber man sieht doch auch auf den ersten Blick, dass es kein echtes LG-Handy ist.
Ist es wirklich schon strafbar, wenn ein Produkt einem Markenprodukt ähnelt?
Das gibt es ja eigentlich häufig, dass Ideen übernommen werden und sozusagen als no-name Produkte verkauft werden aber solange sie nicht mit dem Original zu verwechseln sind, scheint das erlaubt zu sein.
Hm, aber chocolate dürfte auf jeden Fall nicht da stehen.
Der Verkäufer hat ja erst ein paar Bewertungen, wahrscheinlich kommen die Abmahnungen usw. noch.
-
-
Hallo erstmal an alle!
Bin ganz neu hier und leicht Handyverrückt
Habe bei Ebay dieses Handy entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Edel-Design…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber ich finde im Netz sonst keine Infos darüber Kennt jemand von euch es zufällig?
Grüsse,
Sunny