Ich hatte eplus bereits schon zwei mal angeschrieben. Eine Antwort habe ich beide Male jedoch leider nicht erhalten. Ich bin gespannt, ob Du eine Antwort erhälst.
Beiträge von ossit
-
-
Es scheint sich etwas zu tun. Ich binjetzt nicht mehr "unbekannt", der Service ist jetzt "unavailable" (Fehler 503). Vielleicht kann ich endlich in der nächsten Zeit meine Rechnungen für die letzten zwei Monate einsehen. Würde mich ja mal interessieren, wie viele Freiminuten ich mitnehmen konnte usw.
Ich muss aber sagen, dass der Service bei e-plus schon schlechter wird!
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Bei mir ist´s auch änlich wie bei dir. (mit allen Browsern)Kann mich zwar est mal anmelden, aber wenn ich dann auf z.B. "meine Rechnungen" clicke, geht nichts.
(siehe mein Thread-Eröffnungspost)Der zweite Versuch von E-Plus, für die neue KBO, ist genauso fehlerhaft, wie der Erste. :mad:
Gruß,
FrankSorry, hatte mich vorhin mißverständlich ausgedrückt. Ich kann mich auch erst anmelden, wenn ich jedoch, wie Du, auf meine Rechnung klicke, geht nichts. Eine erneute Anmeldung bringt dann die Fehlermeldung "Benutzer nicht bekannt". Ich habe eplus deshalb auch bereits zweimal angeschrieben, jedoch keine Antworten erhalten. Toller Service!
Mein Vertrag läuft zum Dezember aus. Ich überlege tatsächlich, ob ich den Anbieter wechseln soll. -
Funktioniert es wieder NICHT??
Ich kann mich nicht einloggen, weder mit IE, Firefox und Safari (Benutzer ist unbekannt). -
Ich berichte nochmal kurz zwischen
Nachdem ich den zweiten Vertrag abgeschlossen hatte, wurde dieser bis Mitte APRIL 2008 (ich hatte den zweiten Vertrag Ende Januar 2008 abgeschlossen) immer noch NICHT freigeschaltet. Nun habe ich endlich bei vodafone einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der innerhalb von nur 1 Woche freigeschaltet wurde (leider konnte ich die Rufnummern nicht mehr mitnehmen).
O2 hat den zweiten DSL-Auftrag (wie auch den ersten) einfach storniert, obwohl ich nur vom ersten Vertrag zurückgetreten war.
Anschließend hab ich den zweiten Vertrag (mit dem Rahmenvertrag) außerordentlich gekündigt, was o2 bislang noch nicht akzeptiert. Hier streiten wir uns also.
Näheres berichte ich dann nochmal (falls es interessiert), wenn alles abgeschlossen istGruß
ossit -
@ deißen:
Mit "iCalls" im Installer kannst Du die ab- und eingehenden Gepräche anzeigen lassen (jedoch nur als Minutenanzeige)!@ dragen-tmd:
"iToday" meine ich auch nicht. Es war eine App, die im Lock-Modus aufblinkte und vibrierte.
Wäre toll, wenn jemand weiß, welche App es ist und wo ich sie finden kann! -
Hallo,
ich weiß, dass ich diese App mal hatte. Nachdem ich jedoch Intelliscreen installiert habe und das Telefon danach nicht mehr bootete, musste ich es wiederherstellen und finde folgende App nicht mehr:
Im Lock-Screen zeigte es durch blinken und vibrieren (bzw. klingeln) an, dass eine ungelesene SMS bzw. ein unbeantworteter Anruf vorliegt (ca. alle 20 Sec.). Weiß hier jemand, welche App es ist? Es ist jedoch nicht der "Taskbar Notifier", "Pysl" oder "Kate". Es war eine kostenfreie Applikation.
Vielen Dank für Eure Infos!
-
Kann man denn das Mikrofon falsch einbauen? Ist es nicht auf der Hauptplatine? Könnte man das Mikro wechseln bzw. wo könnte man ein Mikro als Ersatzteil erhalten? Das Relefon ist gerade mal 4 Monate alt und ich möchte es nicht schon weglegen.
Vielen Dank für Eure Tipps!Gruß
ossit -
Hallo,
nachdem es in Münster am Wochenende stark geregnet hat und mein Telefon und ich völlig durchnäßt worden sind, habe ich das 6300 auseinandergebaut und ordentlich getrocknet. Eigentlich funktioniert wieder alles (alle Tastenfunktionen, SMS usw.). Leider hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr, obwohl ich ihn ganz normal höre. Wißt ihr vielleicht, woran das liegen könnte. Kann man so etwas selbst reparieren (mit irgendwelchen Ersatzteilen) oder ist das Telefon hinüber? Ich bin über jede Antwort dankbar!
Viele Grüße
ossit -
Meinst Du die Optionen bzw. Einstellungen bei gmail? "Verbleiben im Posteingang" ist bei mir bereits eingestellt, aber trotzdem ruft er nur einmal die Mails ab. Bei meinem Web.de-Account funktioniert es problemlos, obwohl auf dem IPhone die gleichen Einstellungen vorhanden sind.