Hallo,
ich suche ein neues Nokia N79 in weiß. Das Telefon sollte kein Simlock/Branding haben. Das Telefon sollte eine Rechnung (egal ob aus VVL o.ä.) haben.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
ossit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein neues Nokia N79 in weiß. Das Telefon sollte kein Simlock/Branding haben. Das Telefon sollte eine Rechnung (egal ob aus VVL o.ä.) haben.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
ossit
Hallo zusammen,
ich suche, nachdem ich fast 1,5 Jahre Intelliscreen installiert hatte, eine Alternative zu diesem Programm. Ich habe ein neues 3GS mit dem neuen BootRom und kann kein Cydia o.ä. installieren. Daher benötige ich ein Erinnerungkalender aus dem App-Store. Kennt ihr gute Alternativen zu Intelliscreen.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß,
ossit
Vielen Dank für die Angebote. Wir haben uns für Visions-mobile (bzzzt) entschieden.
Gruß
ossit
Doch, ich meine die zweite Karte. Ich habe im Moment den Tarif "SuperFlat Internet" für 59,95 Euro mit Telefon. Meine Freundin möchte ich nun auch zu Vodafone über die Partnerkarte holen, jedoch nur, wenn die genannten Bedingungen auch bei der Partnerkarte (für 9,95 Euro) gelten, dh 40 SMS in jedes Netz und ein Jahr kostenlos in ein Wunschnetz. Vielleicht hat mich Vodafone falsch verstanden.
Hallo zusammen,
der E-Plus Vertrag meiner Partnerin ist zum 20.12.2009 gekündigt. Sie überlegt, ob sie nicht doch bei E-Plus bleiben soll (zu den gleichen Konditionen). Der Vertrag ist ein Time & More 50 Web 2004, für den sie mtl. 15,- EUR zahlt. Sie hätte gerne ein Nokia N79.
Wer kann uns ein Angebot machen?
Gruß
ossit
Ich präsentiere mal die Antwort von Vodafone auf meine E-Mail:
"Sie können mit Ihrem Vodafone SuperFlat Internet Tarif im Familien-Vorteil von unserer Aktion "Bring dein Netz" mit profitieren.
Desweiteren hat der Vodafone-Tarif mit dem Familien-Vorteil, die gleichen Tarifleistungen wie Ihre Hauptkarte mit dem SuperFlat Internet Tarif.
Sie telefonieren unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Und können unbegrenzt im Internet surfen und mailen und haben zusätzlich noch 3.000 SMS und 1.500 MMS ins deutsche Vodafone-Netz und 40 SMS in andere deutsche Netze inklusive.
Entscheiden Sie sich beim Familien-Vorteil, ob Sie ein Handy mit im Anspruch nehmen oder nicht. Wenn Sie sich sich für ein Handy entscheiden, hat Ihre Zweitkarte einen monatlichen Basispreis von 39,95 Euro. Ohne Handy nur 29,95 Euro."
Es scheint also, wie NoxX auch schon geschrieben hat, 20,- EUR Vorteil zu geben.
Ich habe mal eine Anfrage bei Vodafone gestartet (per E-Mail). Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich Euch informieren.
Es geht übrigens um die 9,95 EUR Karte.
Morgen,
bei dem SuperFlat Internet Tarif mit Famlienvorteil steht:
"Mit der Vodafone SuperFlat Internet mit Familien-Vorteil schicken Sie monatlich 3.000 SMS und 1.500 MMS aus demdeutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone-Netz."
Außerdem kann man: "...mit der Vodafone SuperFlat Internet mit Familien-Vorteil unbegrenzt übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen."
[http://www.vodafone.de/privat/…at-internet.html#ID120353] - Fußnote 2
Also gelten diese Vorteile auch für die Familienkarte.
Fraglich ist jedoch, ob auch 40 SMS in andere Netze verschickt werden können und ob auch das Jahr "Wunschnetz" inklusive ist.
Ich bin für jede Info dankbar!
Gruß,
ossit
Hallo,
ich habe bei Vodafone einen Neuvertrag "SuperFlat Internet" abgeschlossen.
Bei diesem Tarif sind 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz und
40 SMS in alle dt. Netze monatlich inklusiv. Ferner kann ich ein Jahr in ein Netz meiner Wahl kostenlos telefonieren.
Auf der Homepage von Vodafone habe ich leider nicht lesen können, ob der Partner, der den Familienvorteil nutzen möchte, ebenfalls die gleichen Konditionen bekommt, d.h.
- monatlich 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz und
40 SMS in alle dt. Netze
- 1 Jahr Fremdnetz nach Wahl.
Wißt ihr, ob diese Konditionen auch für den Inhaber der Familienkarte gelten?
Vielen Dank für Eure Infos!
ossit
Bei mir auch dasselbe Problem wie bei meister-matze und Mickey09.
Ich habe auch endlich eine E-Mail von E-Plus (nach exakt einer Woche) erhalten, worin man mir standardmäßig mitteilt:
"Wenn Sie Ihr Passwort für "Mein E-Plus", Ihre Kundenbetreuung Online vergessen haben, ist das nicht schlimm. Fordern Sie ein neues an.
Klicken Sie einfach auf "Neues Passwort anfordern" unter "Mein E-Plus". Auf der neuen Seite können Sie Ihre Rufnummer und Ihre Kundennummer eingeben. Nun klicken Sie auf "Senden" und in Windeseile erhalten Sie ein neues Passwort und Ihren Benutzernamen per SMS auf Ihr Handy.
Danach werden Sie aufgefordert, das Passwort zu ändern. Damit ist das Passwort gemeint, das Sie per SMS erhalten haben. Dieser Schritt ist für Ihre nächste Anmeldung bei "Mein E-Plus" erforderlich. ....."
Die scheinen nicht zu wissen, was bei Ihnen los ist. Offensichtlich liegt E-Plus auch nichts an einer individuellen Kundenbetreuung. Nach 8 Jahren E-Plus werde ich wohl nunmehr zum Dezember einen anderen Anbieter wählen. Eigentlich schade, da der Mobilfunkmarkt stark umkämpft ist.
Beste Grüße
ossit