Moin!
Das finde ich auch schade! Mich würde es interessieren, weshalb es keine Angebote für Privatkunden mehr hier im Forum gibt. Können uns dazu die Experten (Händler) etwas sagen?
Viele Grüße
ossit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Das finde ich auch schade! Mich würde es interessieren, weshalb es keine Angebote für Privatkunden mehr hier im Forum gibt. Können uns dazu die Experten (Händler) etwas sagen?
Viele Grüße
ossit
Hallo zusammen,
eigentlich schaue ich immer hier im Forum nach neuen Verträgen, wenn meine Vertragslaufzeit abläuft. Seit etwa einem Jahr sehe ich hier aber keine Händler mehr, die Angebote (Bundle = Mobilfunkvertrag + Endgerät) für Privatkunden einstellen. Hab ich irgendetwas verpasst oder ist das „Geschäft“ für Händler (im Privatkundenbereich) so unattraktiv geworden, dass sie hier nicht mehr werben?
Viele Grüße
So "schwarz" würde ich das erstmal nicht sehen.
Ich bin mir sicher, dass sich Handydealer24.de hier noch äußern und alles erklären wird.
Etwas schade ist allerdings die Kommunikation gegenüber den Kunden. Hier wäre sicherlich etwas mehr Transparenz geboten.
Same here! Allerdings mit einem bestellten iPhone Pro Max 256 GB graphit. Am 21.09.2021 bestellt, am 22.09.2021 freigeschaltet und seit dem warte ich auf das Telefon. Letzte Aussage war, dass das Telefon spätestens im der KW 52 kommen soll 27.12.2021-02.01.2022.
Ich bin gespannt, vor allem vor dem Hintergrund, dass bei Bestellung 4-6 Wochen angegeben wurden und mittlerweile 13 Wochen vergangen sind. Zwischenzeitlich waren auch die Zuzahlungen um ca. 100,- EUR gesunken und andere Reseller haben das Telefon vorrätig.
Komisch ist auch, dass handydealer24 mittlerweile keine Vodafone Verträge mehr anbietet. Auf der Homepage taucht auch nicht mehr auf, dass sie „Vodafone Zertifizierter Online Partner“ sind (so stand es noch im September).
Handydealer24.de : Habt Ihr mal ein Feedback für uns?
Beste Grüße
ossit
Hallo Handydealer24.de,
kann die Aktivierung der Karte zum 30.09.2021 erfolgen, wenn ich jetzt bestelle und die Portierung erst zum 07.10.2021 erfolgt (dann endet mein derzeitiger Vertrag).
Viele Grüße
ossit
Hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir:
Ende September habe ich bei amidf einen Vodafone Vertrag mit dem iPhone X abgeschlossen. Der Vertrag wurde umgehend freigeschaltet. Alle im Angebot angegebenen Leistungen wurden von Vodafone umgesetzt.
Das Telefon sollte in der 48. KW geliefert werden. Es kam jedoch bereits in der 45. KW, also kurz nach Erscheinung, bei mir an.
Im Rahmen der Vertragsabwicklung bei Herrn Fichtner ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Ich werde sicherlich meinen nächsten Vertrag wieder hier abschließen. Ein großes Lob und Dankeschön von mir.
Beste Grüße
ossit
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für ein iPhone X (64GB oder 256GB) im Magenta M Tarif freuen. Mein Vodafone Vertrag läuft zum 18. Oktober 2017 aus.
ElPresidente85 :top:
Sehr freundlich und einwandfreie Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag im D-Netz zum Ende dieses Monats oder spätestens zum Ende nächsten Monats. Mein Vertrag bei T-Mobile ist zu Ende November 2015 gekündigt.
Hier die Eckdaten zum Vertrag:
- Telefonflat (Fest/Mobil)
- mind. 2 GB (LTE)
- Rufnummernportierung
- iPhone 6S 128GB
- möglichst im D-Netz (wobei T-Mobile wegen mangelnder Rufnummernportierung wohl nicht in
Betracht kommt).
Die Kosten für Vertrag sollten über die Laufzeit von 24 Monaten zzgl. der Zuzahlung für das Telefon nicht 1.300,- EUR übersteigen.
Vielen Dank und beste Grüße
ossit