Beiträge von DaFlat

Hallo,
    wir sind verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung, wie wir mit dem Powerbook von Mac und dem Huawei 220 ins Internet kommen.

Auf dem Windows PC klappt alles ohne Probleme, nur auf dem Mac funktioniert es nicht richtig und die Base-Hotline kann auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand aus dem Forum den Weg ins Internet mit nem Mac geschafft?

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Ohne Datenverbindung wirds schwierig, aber nicht unmöglich.

Anleitung hier

Allerdings selber noch nicht getestet. (Besser gesagt noch nicht testen müssen, Gottseidank bei dem gefrickel :D )

Hat leider nicht funktioniert, da dieser IP Passthrough beim E50 nicht ausgewählt werden kann ...

Hat noch jemand ne Idee?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Herzlich Willkommen DaFlat,

aber was ist an deinen Infos jetzt neu?

Was vermutet ihr, wie der Wechsel zu BASE geregelt sein wird, schließlich werden die neuen BASE-Produkte eine wesentlich höhere GG haben.

zumindest zuvor habe ich noch nichts von den Angeboten Base 3 und Base 4 gehört.
    Auch die definitive Namensbezeichnung der Produkte war mir bis heute nicht bekannt.

Base 1 - 5

Nach meiner Recherche wird es ein Angebot geben, dass sich Base 5 nennt und 90 Euro kostet und damit eine Fullflat ist.
    Daneben wird es auch noch neue Angebot unter dem Namen Base 3 und Base 4 geben.
    Was darunter zu verstehen ist, ist mir aber noch nicht bekannt. Ich vermute das sind dann die Telefonate in ein bzw. zwei zusätzliche Netze drin.

Bin auf die Detaisl morgen gespannt!