-
hi,
kann dieser tarif im ipad genutzt werden? d.h. kann ich die mobile internetflat dafür nutzen?
d.h. entstehen mit dabei folgende Kosten:
ipad 2 16gb 3g für 229
24x 11 grundgebühr inkl mobiler internetflatrate, die mit dieem tarif genutzt werden kann
1x20 euro grundgebühr im ersten monat im vorteilspaket, dass dann bei kündigung nur einen monat bezahlt werden muss
sprich
513 euro für ipad 3g inkl. internetflatrate mdobil ohne zusätzliche kosten, falls dieses nur zum surfen innerhalb des datenlimits genutzt wird?
oder hab ich hier irgendwo nen Denkfehler drin?
besten dank im voraus
-
Garantie bis 02/2012. Sehr guter Zustand! OVP, ohne SIMLOCK, schicke gerne Bilder auf Anfrage. Ladegerät, Kurzanleitung, Rechnung für Garantie dabei. Wurde stets mit Displayschutzfolie benutzt. Die Folie lasse ich drauf!
Preis VB: 225 Euro inkl. Versand
-
Suche auch ne Lösung für 10 Tage UK!
Hilft Euch/uns da Ebay.co.uk weiter? Die bieten Sims für weniger als 5 Euro an?
Leider finde ich auf der O2 Seite keine weiteren Infos außer den AGBs zur Aktion ... was hat es damit genau auf sich?
-
hat jemand ne kanadische Prepaid-SIM
Suche ne Prepaid SIM für Mobiles Internet mit Iphone für ne Woche in Kanada (Canada)
-
hat jemand nen tip für mobiles internet?
bin eine woche während der olympischen spiele da und bräuchte internet fürs iphone.
-
Es handelt sich um eine Neue Xbox 360 Elite in schwarz!
UK-Version. Adapter für dt. Steckdose wird mitgeliefert.
Rechungskopie inkl. Garantie über Amazon.co.uk liegt bei.
Preis VB: 205 Euro zzgl. Versand!
Auf Wunsch auch mit 2. Controller und Pure + Lego Batman
-
Hallo,
da ich biete einen neue, unbenutzte Canon Eos 500D Body, NEU, OVP mit voller Garantie und kompletten Zubehör bis 12/2011 im T-Online-Shop. Es handelt sich um deutsche Ware! Originalrechnung wird mitgeliefert.
Alle Inhalte sind noch originalverschweißt bzw. in Luftpolsterfolie!
Preis VB: 530 Euro inkl. Versand als versichertes Paket,
Nachnahme auch kein Problem.
-
Biete
DJ Hero PS3 Bundle
Rechnung mit Garantie bis 11/2011 noch vorhanden.
Preis VB:80 Euro.
Versand per Hermes, DHL möglich. Auch Nachnahme möglich.
-
super Zustand
2x500 GB
OVP
durch Umstieg auf anderes System abzugeben
mit Lieferschein. Kaufdatum 12/2008
Preis VB: 330 Euro
bei Interesse bitte PN
-