Beiträge von paule999

    Hallo an alle!


    Ich versuche jetzt hier dem Forum mal was zurück zu geben.


    Ich habe mir Winterreifen bei http://www.reifendirekt.de ausgesucht und bestellt. Dort kann man sie auf Wunsch auch an einen Reifendienst in der Nähe schicken lassen und dort aufziehen lassen.
    Ersparnis in meinem Fall (Vredestein Snowtrac 2) 41,60Euro gegenüber dem günstigsten Vorort-Angebot, alle Kosten eingerechnet.


    lg
    paule

    Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker


    paule999: Vergiss UMTS. Das kann das T610 auf gar keinen Fall. ;)



    Ohh

    Ich hab mich verschrieben, ich habe das K610i nicht das T610


    das T610 hatte ich zuvor, vllt. habe ich mich deshalb verschrieben




    Zum Thema:


    Am 14.04. bekomme ich das Internet Pack M von O2, ich werde mir dann die einstellungen schicken lassen, dann müsste das richtige Internet eigentlich mit opera mini funzen

    Hallo


    Ich habe ein SE T610i Handy mit Surf & E-Mail-Pack von o2 für 5€ im Monat


    demnächst bekomme ich das Internet Pack M für den selben Preis von 5€


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich dann das Handy als Modem für mein Notebook nutzen und in Umts Geschwindigkeit mobil surfen


    Wenn ich momentan mit dem Handy surfe bekomme ich einige Seiten im Internet in einer abgespeckten Version angezeigt.


    Wenn ich jetzt aber mit dem Handy selber ins richtige Internet möchte brauche ich einen Browser der das auch alles darstellen kann.


    Wo bekomme ich einen guten (wenn möglich kostenlosen) Browser her und wie kann man ihn installieren?


    Entschuldigung für die blöden Fragen aber auf dem Gebiet bin ich nicht sehr uptodate!


    Vllt. hatte ich gedacht das alle Gratisaktionen von O2 in diesem Thread zusammengefasst werden können.
    Könnte ja sein :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Wie lange bist du denn im Urlaub? Denn die Rechnung wird ja immer erst über 1 Woche später erstellt als der Abrechnungszeitraum ist. Du siehst in einer Rechnung vom 11. also nur Verbindungen bis ungefähr zum letzten Monatswechsel, was bringt dir das dann?


    Ich fahre, wie im Eröffnungspost schon geschrieben, am 10. Juli und die Rechnung kommt meist erst am 11. eines Monats
    Ich habe im Juni das Wap genutzt und wollte halt sehen ob alles über die Flat gegangen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Beachte, dass die Flatrate im Ausland nicht kostenlos ist, wegen den Roaming-Gebühren!


    Ich bleibe dieses Jahr in Deutschland deswegen sind die Roaming-Gebühren für mich uninteressant.