-
Kann mal jemand, der beide Telefone kennt, etwas zu den jeweiligen Internetbrowsern sagen ?
Gibt es Unterschiede zwischen den Browsern der beiden Telefone ?
Ist der Browser des N95 ein 'Querformat-Browser' ?
Das macht mir die Kaufentscheidung evtl. ein bisschen leichter.
Ich habe neulich mit einem E65 in einem Technikmarkt ein wenig gespielt. Das surfen im Internet ist damit zwar möglich, aber so richtig begeisternd ist das nicht.
Danke, Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Kann ich das Playtronics mit einem Nokia-Ladegerät oder einem USB-Kabel aufladen?
Das 510 nicht, dafür hat es ein zusätzliches KZF-Ladegerät.
Soweit ich weiß kann das 655 mit einem Nokia Ladegerät geladen werden. Oder mit einer stinknormale (AAA)-Batterie-.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Darüber gehts leider noch nicht, soll aber die Software SymSMB ab Version 2 können.
Gruß Deifie
Dazu stand gerade etwas in der c't
Artikel aus c't 7/07, S.70, zu SymSMB
http://www.heise.de/software/d…shtml?prg=42072&art=26077
Scheint noch nicht so ausgereift zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Snowy
Wenn du mit Playtronics zufrieden bist ist doch ok. Wenn du aber dafür Werbung machen willst, dann bitte im Werbeforum. Nokia beherrscht sein Business auch, sonst wären sie nicht Marktführer .
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen ?
Es kann ja wohl nicht verkehrt sein, gute Erfahrungen hier zu posten.
Ich habe selber auch ein Plantronics Voyager 510 und bin auch sehr zufrieden. Funktioniert super - auch bei Fahrt im offenen Cabrio.
Super ist die Multipoint Fähigkeit, d. h., das Headset kann mit mehreren Geräten gleichzeitig gekoppelt sein und braucht nicht immer neu angemeldet zu werden.
Praktisch für unterwegs mit Handy und am PC mit VoIP.
Kann das auch irgend ein Nokia Headset ?
Auf jeden Fall freue ich mich zu hören, dass das Plantronics 510 auch mit dem N95 gut zusammenspielt.