Beiträge von j0n4s
-
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Vodafone Netz mit 10GB Datenvolumen mit einem iPhone 13 Pro Max 128GB Sierrablau.
Danke und Gruß,
j0n4s -
Servus,
Ich suche für eine Bekannte Verträge (Es kann auch Providerübergreifend sein):
- DSL ab 50mbit (an der Adresse ist T-Com 100mbit + Vodafone Kabel (vermutlich auch DSL) verfügbar)
- Mobilfunkvertrag ( All-net flat, 2GB Daten - D1 oder D2)
- Android Smartphone (soll ein Samsung Galaxy A3 von 2016 ersetzten)Idealerweise gibt es eine Option um günstig nach Dänemark zu telefonieren.
Danke und Gruß
J0n4s -
Hallo zusammen,
mein Onkel hat zur Zeit einen Uralten 3 oder 5GB LTE Tarif bei der Telekom für 39,xx€ im Monat.
Das Problem: Es gibt bei ihm nur ISDN oder halt Telekom LTE, mit Vodafone habe ich dort keine Erfahrung.
Das Ziel wäre möglichst viele GB für einen bestmöglichen Preis, gerne auch mit einem LTE-Router als Hardware.
Vielen Dank
-
Hi, bitte auch noch die Privatperson Info an mich schicken. Hätte auch einen Verein.
-
iPhone Se 64GB rosegold oder silber möglich?
-
Hi,
ich suche einen Vertrag mit iPhone 6 Se 64GB Rosegold oder Silber.
Vertrag: Mind. 300 Minuten (gerne Flat), 50 SMS, Einsteiger Datenmenge :).Optional (!) Ein zweiten Vertrag dazu: Tel Flat, wenige SMS, Einsteiger Datenmenge - kein Handy.
Danke!
-
Unter Windows gehts, solltet ihr mal euren Webseiten-Fachmann geben, damit das PDF gar nicht erst erzeugt wird:) Vertrag geht die Tage in die Post. Danke
-
Servus,
hab den Vertrag heute für eine Bekannte bestellt .
Zwei fragen dazu:
In dem PDF ist die SEPA Seite quasi ohne Text und bei benötigte Dokumente steht auch nichts. Ist das richtig so? Was genau muss sie jetzt ausfüllen? -
iPhone 6SE 64gb möglich?