Beiträge von hatman

    Hi dero,


    Also nach dreimal einschicken dürfte denen langsam die Argumentation bzgl. Nachbesserung ausgehen. Aber für die gesetzliche Gewährleistung ist ja der Händler verantwortlich, sprich genau dieser müsste die das Gerät tauschen (der Arme... :(


    Mein Entschluss steht jedenfalls fest: Kein SE-Gerät mehr. Und da bin ich nicht alleine... Sogar die Leute, die mir die SE-Handys immer gepriesen haben fallen mittlerweile um. Leider habe ich gehört, dass auch Siemens keinen Vorabtausch mehr durchführt (evtl. auch nur beim S55?). Service-Wüste Deutschland....!?


    Gruß,
    Markus

    Hallo nochmal,


    Also ich vermute mittlerweile ja, dass es sich um einen "Sturzschaden" handelt. Aber das dürfte ja eigentlich auch nicht sein, denn mein alter CASSIOPEIA E-15G fiel weitaus öfter aus doch auch größerer Höhe und dies merkte man ihm nicht an.


    Und ewig auf das Handy in Reparatur zu warten ist eigentlich auch keine Alternative... :(


    P.S.: Gibt es die Möglichkeit, bei S///E das Handy irgendwie austauschen zu lassen?


    Gruß,
    Markus

    Hallo,


    Habe ein relativ großes Problem mit dem P800. Eigentlich funktioniert alles ganz normal, aber dann - mit der Zeit immer häufiger - kommt stellenweise auf einmal die Meldung "Keine SIM-Karte eingelegt!" und das Handy ist blockiert. Die Meldung kommt absolut unreproduzierbar. Ausschalten - Einschalten - ... Und dann funktioniert es meistens wieder. Ich hatte diesen Fehler bereits vor einiger Zeit, dann schickte ich es zu w-support.com und die richteten es. Dann war der Fehler ca. 1 Monat nicht mehr da, aber jetzt kommt er genau wieder so.


    Hat dieses Problem auch jemand anders? Oder liegt es allein hier bei mir am Handy und evtl. am Gerät?


    MfG
    Markus