Beiträge von Bluescreen
-
-
Hallo
ich möchte ein SL 55 am Dienstag holen, da mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt habe ich da noch ein paar Fragen, ist es echt so gut wie viele sagen ?kann man Klingeltöne und Java Spiele per Infrarot übertragen oder benötigt man da ein Datenkabel ?
Was für Klingeltöne unterstützt es denn ? mmf ? wav ?...
Danke
-
danke
-
Ich habe doch bei dem GD87 459 Zeichen frei wenn ich eine SMS schreibe, normalerweise darf doch eine SMS nur 160 Zeichen lang sein, wie verschickt er die SMS ?!? damit es der andere komplett lesen kann ?
Danke
-
Kann man denn nicht alls SMS die unter Eingang oder Ausgang stehen auf einmal löschen ?
-
das handy gefällt mir immer mehr :flop:
-
möchte gerne dass mein Handy vibriert sobald jemand anruft, jedoch nicht wenn eine SMS ankommt, wie stelle ich das ein ?
-
Hallo
habe ein riesen Problem, habe meine ganze Nummern auf das Handy gespeichert, das jetzt aber nicht mehr geht. Es leuchtet nur noch die rote LED und das Display geht nicht mehr an.
Was für eine Möglichkeit gibt es die Nummern herauszuholen aus dem Handy ?
Danke
-
ups sorry ja es geht ums gd87
-
Wenn ich ein Wort im T9 Modus eingegeben habe und schon die Leerstelle gedrückt habe und ich das Wort doch nochmals ändern möchte weil es z.b. anstatt "es" "er" heisst, wie kann ich das dann machen ?
Ich gehe jetzt bisher immer so vor, dass ich das Wort manuell nochmals lösche und ich es wieder neu eingebe, aber es muss doch gehen, dass ich mit einer Taste auf das Wort zurückgehen kann um das Wort zu bearbeiten !!