hmm.. nun gut, konkakte + kalendar hab ich per online syncro gesichert, aber was ist mit den programmen, die ich alle auf der speicherkarte installiert hab, werden die alle automatisch in einem neuen austausch gerät übernommen oder muss ich wieder alles komplett neu installieren?
im prinzip müsste das handy ja die karte auslesen und einfach die software regristrieren ohne, dass eine neuinstallation jeder einzelnen applikation nötig wäre ?
Beiträge von matthew
-
-
hmm frage mich auch, ob das ein software fehler ist... ist irgendwie komisch
mal ne doofe frage: geh' ich mit dem defekt zu einem nokia service shop oder direkt zum o2-laden, in dem ich es erstanden habe? wo kann ich schnelleren bzw besseren service erwarten?
-
ah sorry für doppelpost, aber mir ist gestern noch was aufgefallen zum thema tastensperre...
vielleicht weißt das schon jeder aber wenn der slider zu und die tastensperre aufgehoben ist, kann man mit dem "aus/profile"-knopf das "profil" tastensperre auswählen.. folglich werden auch die tasten gesperrt ohne, dass man wieder auf und zu schieben muss -
hmm... also nach den 2 wochen E65 besitz, fällt mir auch auf, dass die verarbeitung insgesamt ruhig etwas besser sein dürfte.. irgendwie zweifel ich daran, dass die farbe an den plastiktasten und der slider lange durchhalten werden
bei samsung hatte ich immer das gefühl, dass alles ewig hält.. aber naja was tut man nicht für tolle funktionen -
hab das gleiche problem wie chr-krieger ... allerdings ist das gerät von o2.. werd da mal ab dienstag vorbeischauen
-
danke für die schnelle antwort... auch wenn sie nicht so erfreulich ist
naja, bin mal auf den service bzw die dauer gespannt ab dienstag...
-
hmm ist mir grad was aufgefallen: meine Tastenbeleuchtung geht nicht mehr!
also die unteren 1 bis # tasten vom unteren slider werden nicht mehr beleuchtet.. nur die oberen unterm display...
lässt sich ein software fehler aussschließen oder ist die hardware defekt? ist ein E65 von o2
-
zum thema headsets:
ich konnte das Nokia Headset HS-20, AD-41 siehe hier testen beim E65... funktioniert tadellos, die pause/stop/vorwärts/rückwärts - tasten und lautstärke regelung sind echt klasse und praktisch, gleichzeitig ist das headset ein 3,5mm klinke adapter, also kann man eigene kopfhörer dranschließen, die originalen von nokia sind nich wirklich dolle
das teil kriegt man schon für ~20€ im i-netallerdings ist das integrierte mikrofon nicht besonders gut... also wer damit mehr telefonieren als mp3's hören will, muss wohl was anderes suchen, aber sollte auch so reichen
hätte mal aber ne andere frage:
funktioniert das Plantronics Pulsar 260 (link hier ) mit dem Nokia E65 ?
gibt's auch schon für 50€, auch mit bequemer mp3 steuerung und laut herstellerangabe 9h akkulaufzeit.. -
naja die qualität würde ich als in ordnung einschätzen... hab da nich wirklich vergleichsbeispiele zur hand... allerdings könnte er etwas lauter sein, freisprechen im auto über den lautsprecher gestaltet sich etwas schwierig
-
huhu,
das wundert mich aber auch, dass S&E pack und internet pack nicht zusammen funktionieren sollen... so wie ich das sehe
S&E pack -> APN: wap.viaginterkom.de
email abfrage im com center (30mb) -> APN: internet
und internet pack m (200mb) laut o2-AGB -> APN: o2surfoder ist das falsch ?