hmm, kann zum summen berichten, dass es trotz angeblich ausgetauschter hauptplatine, immer noch da ist..
bei mir war nach paar wochen die hintergrund beleuchtung des unteren zahlenfeldes defekt
beleuchtung wieder da - summen auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, kann zum summen berichten, dass es trotz angeblich ausgetauschter hauptplatine, immer noch da ist..
bei mir war nach paar wochen die hintergrund beleuchtung des unteren zahlenfeldes defekt
beleuchtung wieder da - summen auch
ZitatOriginal geschrieben von seyham
Ich hab dir mal die neuste Version für das E65 gepatched und hochgeladen. Nicht vergessen die Installation muss über die JAD Datei laufen, da diese wichtige informationen beinhaltet. Aber damit müsste es wieder funktionieren.
http://rapidshare.com/files/33…/google_maps_E65.rar.html
sey
ich danke dir vielmals und geo davor auch
ist es jetzt normal, dass google maps bei der installation nach einer i-net verbindung fragt?
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
http://www.spodtronic.com/de/specialpage.html?pid=17
Internetradio (Freeware)
welche radio sender kann man damit empfangen? bin nicht schlau geworden auf der seite...
andere frage:
weiß jemand wo ich eine lauffähige version vom divx player herbekomm ? hab' eine installiert, allerdings "test version expired"
RSS-Reader
huhu
hab ebend ziemlich lange versucht rauszufinden wo man den zugangspunkt für den integrierten RSS-Reader des nokia-browsers beim E65 einstellen kann.. ohne erfolg
kann man das überhaupt? er wählt bei mir standardweise "o2 surf" ohne mich zu fragen...
beim ansurfen einer internetseite fragt mich der browser nach dem zugangspunkt
jemand ne idee? hab in nem anderen thread gelesen, dass bei jemand anders der rss-reader automatisch die wlan verbindung wählt...
nein leider nicht, scheinbar ist es eine zweite applikation.. der browser fragt mich ja immer nach dem zugangspunkt, hab ich so eingestellt, aber beim RSS-Reader springt der immer automatisch auf das andere o2 profil, sogar wenn ich gleichzeitig mit dem browser per "o2 wap flat"-profil ne internet seite besurfe...
hmm
hab ebend ziemlich lange versucht rauszufinden wo man den zugangspunkt für den integrierten RSS-Reader des nokia-browsers beim E65 einstellen kann.. ohne erfolg
kann man das überhaupt? er wählt bei mir standardweise "o2 surf" ohne mich zu fragen
huhu,
kann mir jemand vielleicht sagen, wieso mein google maps mobile nicht mehr mit meinem E65 läuft? musste es neuinstallieren, hab' die gepatchte version 1.4 von bigbasti's blog drauf, und beim laden der AGB oder ähnlich kommt "schwerwiegender fehler, programm neu starten"...
hat sich da was geändert? oder mag mein handy nimmer?
hmm mal ne simple frage:
unterstützt das e65 eigentlich bluetooth 2.0 EDR ?
hab nämlich noch nen alten BT 1.1 oder 1.2 stick, würde dann wohl nen 2.0er holen
Um es zu präzisieren:
Nokia E65, im o2 Shop persönlich gekauft und nach ca 4 Wochen bei diesem Shop zur Reperatur gegeben, mittlerweile warte ich 4 Wochen auf das reparierte Gerät. Verkäufer sprach von ca 2 Wochen Reperaturzeit.
Die vom Shop schicken das zu einer Service Firma namens "CS - Communication Service GmbH"
langsam werd' ich ungeduldig..
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob einer zufällig weiß, wie lang eine Reperatur also Nachbesserung eines Handys maximal dauern darf.
Eine Gerichtsentscheidung oder ähnliches wäre da sehr hilfreiche, hab im Netz nix dazu gefunden.
Musste mein Handy nach ca 4 wochen zur Reperatur abgeben und warte jetzt genau so lange auf das reperierte Gerät, der "freundliche" Verkäufer sagte mir, es würde ca 2 Wochen dauern...