-
hi ppl!
erstmal danke für die tipps, aber an den geschilderten problemen lag es nicht..(das wusste ich alles vorher schon ;)) den donkey bot und maurices serverliste hatte ich auch schon früher benutzt und die interen firewall war bei mir schon immer deaktiviert....
nein, mein problem war anscheinend die netzwerkkarte. nach umstellung auf vollduplex ging es auf einmal :confused: war zwar blöd, da ich bei 99% von americasarmy die netzwerkeinstellungen geändert habe und keinen DL manager benutzt hatte....
also, nochmals dnake für die tipps
sers
PP
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Wenn dir VW-Blau im SL45 gefällt, lässt sich da bestimmt etwas machen.
Die Helligkeit sollte mit einer zusätzlichen Erhöhung der Spannung von 3,2 auf 3,7 Volt stark genung sein. (die Standbyzeiten ändern sich nicht!)
hey,
heisst das jetzt, daß der umbau vom sl45 auf blaue led`s auch 10 € kosten würde, oder wie darf ich Deine antwort verstehen?? wäre schön, wenn Du das mal für alle klären könntest..
sers
PP
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Was um Himmelswillen ist denn ein Wallhack???
also, muß ich mich dann doch als CS anhänger outen....;)
ein wallhack (WH) ermöglicht es Dir durch wände hindurchzusehen. was natürlich bei einem online- fps ziemlich unfair den anderen gegenüber ist. da sie dich nicht, Du aber sie sehen kannst...
CU
PP
-
hi ppl!
also ich habe ein kl. prob mit dem alten esel. bis vor kurzem hatte ich noch Win ME und XP auf meinem rechner. leider ist jetzt mein ME endgültig gecrashed und ich möchte mit das neuaufspielen von der recovery cd sparen. allerdings bekomme ich unter XP meinen esel nicht gescheit zum "rennen". unter ME hatte ich keine probs. trotz 2 firewalls. unter XP, wo ich noch keine FW inst. habe, connected der esel einfach nicht oder brauch ewig. wer kann mir das erklären. meine ID ist momentan übrigens 0, was ja auch nicht besonders geschwindigkeitsfördernd ist. wasserstand mom bei 3.9.... also eher lächerlich. die einstellungen habe ich von meinem alten Me esel übernommen, also daran kann es auch nicht liegen.
also leute ich bin auf Eure meinungen gespannt---
CU
PP
-
und wie sieht es mit dem SL45 aus??
hi leute!
ich hätte auch lust auf einen LED umbau. allerdings habe ich nur noch ein SL45 (i) `rumfliegen. hey led-store@com warum werden nur nokias für den preis angeboten?? soll der SL45 umbau ganz normal "viel" kosten???
danke für die antwort.
CU
PP
-
hi Meilow!!
coole oberschale, aber wenn die frage gestattet ist, wo hast Du die denn her?? bzw. kannst Du noch eine besorgen, kosten, etc.????
danke
PP
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
@WOC: Warum fragst Du? Du hast das Gerät doch selbst. Würde ich jedenfalls aufgrund des genannten Angebots vermuten wollen...
naja, von einem "angebot" kann hier doch nicht die rede sein, aber wenn er einen blöden findet?!?!? eigentlich finde ich ein solches "angebot" hier schon ganz schön frech...
-
Zitat
Original geschrieben von Bodycount
Sorry, das mit dem Handy meine ich natürlich. :top:
naja, vielleicht meint er ja den umtausch von maginal notebook gegen 8910...:D
ciao
PP
-
wieso "billig" notebook??? ich weiß ja nicht, welche applikationen Du so im business- alltag brauchst, aber mir langt es bei dem preis alle mal!!!!:top: :top:
-
kennt jmd den "betrueger_jaeger" (auktion 2031359734) ???:D
greetz
PP
ps. ich bin es aber nicht!!