Beiträge von Belivor

... das nenn ich mal eine wirklich schnelle Bearbeitung.
    Gestern Unterlagen verschickt.. heute Vormittag Eingangsbestätigung erhalten und eben auch gerade Versandmail erhalten. :top:
    Wenn jetzt auch noch der gewünschte Farbtausch von rot auf schwarz bei der DS lite berücksichtigt wurde wird´s ´ne 1+ mit Sternchen für logitel. :-)

Gruß

Belivor

PS: DS lite seht bei mir auch nicht auf der Versandbestätigung.

Hallo,
    ich nutze seit ca. 2 Wochen den 19 Cent Datentarif von Klarmobil mit 10 Euro Startguthaben.
    Heute bekam ich folgende SMS
    "Sehr geehrter Kunde, wegen ungewöhnlich hohem Telefonaufkommen behalten wir uns vor eine Sicherheitssperre einzurichten. Für Rückfragen: Kurzwahl 5527 vom Handy (99ct/min)"
    Bis einschl. 14.07. hatte ich einen Verbrauch von ca. 45 MB (ca. 8,50 Euro), gestern etwas mehr gesurft als zuvor (ca. 20 MB), heute wieder ca. 5 MB.
    Für mich ist dieses noch bei weitem kein "ungewöhnlich hohes Telefonaufkommen" (wobei ich anmerken muss, dass lediglich Datenverbindungen aufgebaut wurden und nie telefoniert wurde).
    Für mich scheint es so, als wenn Klarmobil nur beabsichtigt, dass man als Kunde die teure Kurzwahl-Nr. anruft um zusätzlich einigen Umsatz zu generieren. Ich finde es zumindest milde gesagt merkwürdig wie von Klarmobil hier vorgegangen wir.
    Ich für meinen Teil werde zumindest diese Karte wieder kündigen und so gar keinen Umsatz mehr für Klarmobil machen, zumal das von Klarmobil genutzte Netz an meinem Ort auch nicht ideal fürs Surfen ausgelegt ist.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Klarmobil gemacht?

Zitat

... von meinem 2. immer noch keine Nachricht... merkwürdig...

Gestern kam dann auch noch per E-Mail von Sparhandy die Zusage für den 2. Vertrag.
    Ist also bis hier her alles gut gelaufen.
    Auf der Bestätigung von Mobilcom werden auch keine Zusatzoptionen oder ähnliches aufgeführt.
    Jetzt fehlt nur noch die Erstattung von Sparhandy. ;-)

Hallo,
    bei mir ist im Moment einer angenommen worden, obwohl auch noch andere (bereits gekündigte) Vertäge bei Mobilcom bestehen. Von meinem zweiten Antrag hab ich noch nichts gehört, auch keine Ablehnung. Mal abwarten.
    Beide Verträge wurden am 28.05. abends gefaxt, Eingangsbestätigung beider kam am 29.05. gegen 11 Uhr per Mail. Die Bestätigung der Freischaltung des einen Antrags kam am 30.05. morgens gegen 4:30 Uhr.
    Gruß

Belivor