-
Zitat
Wie ist dann jetzt die Kündigungsfrist für die Callya UMTS Flat?
Zur Kündigungsfrist habe ich leider auch noch nichts gefunden... bin selber noch auf der Suche.
Aber im Vodafone InfoDok 591 hab ich zumindest dieses gefunden...
"Hinweis: Sie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat nur mit ausreichendem Guthaben nutzen. Falls
zum Abrechnungszeitpunkt nicht genug Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte ist, wird die Tarifoption ruhend gestellt.
Wenn Sie Ihr CallYa-Konto wieder aufladen, wird sie automatisch wieder aktiviert."
Das beruhigt mich doch etwas. Wenn ich die Option nicht kündige, aber auch kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte ist, erfolgt keine weitere Berechnung. Erst ab der nächsten ausreichenden Aufladung wird die Option wieder gebucht.
Wenn ich also nie mehr als 14,94 € auf der Karte habe, wird die Option auch ohne Kündigung nicht wieder gebucht.
Hab ich das soweit richtig verstanden?
-
... ich glaube wer da bestellt hat zu viel Geld...
.. aber manche müssen eben erstmal ihre Erfahrungen mit solchen Shop´s sammeln.
-
Hallo,
ich bin übergangsweise auf der Suche nach einem Volumen-Datentarif im D-Netz.
Eine Flatrate wird nicht benötigt. Das Volumen beträgt schätzungsweise max. 200 MB/Monat. Es werden täglich E-Mails abgerufen und Internetseiten aufgerufen.
Das Ganze sollte sich im Bereich um 10 € pro Monat bewegen und auch monatlich kündbar sein.
Im Moment ist mir als günstigstes im D-Netz lediglich Bildmobil mit 35 ct./MB bekannt. Was aber bei 200 MB auch nicht gerade günstig ist....
Ich befürchte, dass es das Gesuchte noch nicht am Markt gibt, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Gruß
Belivor
PS: E-Netz ist (leider) wegen der schlechten örtl. Verbindung keine wirkliche Alternative, trotz der guten Angebote für Volumentarife.
-
Hi,
mein Geld ist heute auch eingegangen.
Allerdings gibt es immer noch Probleme mit der Anschlussgebührenbefreiung für die eine SIM.
Mobilcom sagt, dass keine Informationen zur Befreiung der AG vorliegen und ich erst die 3. Abrechnung abwarten soll. Falls dann noch keine Befreiung erfolgt ist, soll ich mich wieder an den Händler wenden.
Also erstmal wieder warten angesagt...
Gruß
Belivor
-
hab am samstag das passende adapter erhalten.
Gruß
Belivor
-
Zitat
Ich warte noch, und bei mir wurde leider die AG berechnet. Meine erste Rechnung: 44,..€
Hi,
meine erste Rechnung belief sich auf 45,xx €.
Merkwürdig ist dabei, dass bei einem Vertrag die Anschlussgebühr gutgeschrieben wurde, bei dem 2. jedoch nicht, obwohl von beiden Nummern die SMS nachweislich verschickt (und auch jeweils berechnet) wurde. Auf der 2. Rechnung war auch noch keine Erstattung verbucht.
Ich habe hierzu Mobilcom angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Die Auszahlung von Sparhandy erwarte ich Ende diesen Monats, war ja auch so von Sparhandy angegeben.
Gruß
Belivor
-
Zitat
Gibts noch bei VF die Stars?
Vodafone Stars gibt´s noch...
... allerdings nicht mehr als Freundschaftswerbung, wie früher mal.
-
Hi,
das mit dem eckigen Adapter fällt mir jetzt auch erst auf, wo ihr davon schreibt. Hatte vorher nur kurz in die Verpackung geschaut und gesehen, dass ein Adapter beiliegt.... und vermutet, dass dieses wohl passen wird.
Allerdings mußte ich jetzt auch feststellen, dass der mit Sicherheit in keine (deutsche) Steckdose passt.
Zumindest habe ich hier zu Hause noch keine passende für dieses Format gefunden.
Vielleicht kann Logitel, dass mit diesem eckigen Adapter ja nochmal in Angriff nehmen und klären.
Gruß
Belivor
-
Paket mit SIM-Karte+Nokia 5800+Nintendo DS lite in rot kam gerade an.
Vielen Dank für die super schnelle Bearbeitung. :top:
Gruß
Belivor
-
... wenn´s nicht geklappt hat, ist es auch nicht schlimm.