Beiträge von Belivor

Hallo,

ich verkaufe ein wenige Monate gebrauchtes Samsung Wave GT 8500. Das Gerät ist ohne Sim-/Netlock und hat kein Branding. Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

VHB 250 € inkl. versichertem Versand per DHL.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Belivor

Zitat

Hab mir bis jetzt noch nie gedanken über die Synchronisation mit Outlook gemacht, jedoch hab ich gestern zufällig gelesen, dass es bei Motorola, sei es ein Milestone oder Droid X, nicht möglich sei, dass Handy mit Outlook zu sychronisieren... Ist dem wirklich so?

Ist das nicht ein generelles "Problem" des Betriebssystem Android und nicht nur von Motorola?

Ansonsten gefällt mir das Defy sehr gut. Werde mir das mal genauer ansehen, wenn es in den Läden steht und die ersten brauchbaren Testberichte kommen.

Zitat

Ich habe lange schon keinen derartigen Bloedsinn mehr gelesen,die PIN ist ein paar Sekunden geaendert und ohne SIM nutzlos. -ralf-

Ist mir schon klar, dass das in Sekunden problemlos von mir zu beheben wäre. Du hast aber anscheinend nicht meine allgemeinen Bedenken zu dieser Verfahrensweise des Händlers verstanden. Auch wenn ich dieses aus Händlersicht sogar verstehen kann.

Zitat

Aja,da die Karten Gratis sind bzw. waren ist es auch kein Verkaeufer sondern ein Verschenker. Heute schon eine Banane verzehrt?

Denk noch mal über deine Aussage nach. Nach deiner Theorie wären hier im Forum wohl sehr oft Verschenker unterwegs (Verträge sogar mit Gewinn, statt wie hier nur gratis. ;-) )

Eine Erklärung von TSK wäre schon sehr nett.

... hier wäre ja wohl mal schnellstens eine öffentliche Stellungnahme von TSK angebracht.

Zitat

Moeglicherweise hat eben der verschenker schonmal diese Massnahme durchgefuehrt.

... und die PIN-Nr. des Kunden eingesehen ohne dass dieser damit einverstanden war. Ist schon ein sehr zweifelhaftes Verhalten des Händlers.

Ich persönlich habe zumindest ein Problem damit, wenn eine mir unbekannte Person für mich etwas ohne Erlaubnis aktiviert und dazu eine geheime PIN-Nr., dienur für mich als Kunden bestimmt ist, einsieht.

Hallo,
    so wie ich das sehe, kommt die Nutzungsgebühr für das Handy noch extra drauf ("Statt des regulären Kaufpreises von...").
    Wären also insgesamt ca. 20 € pro Monat + die evtl. anfallende Nichtnutzungsgebühr von ca. 3,50 €.
    Wenn man wirklich nur das Handy haben möchte gibt es mit Sicherheit wesentlich bessere Angebote hier im TT oder eben auch bei Ebay.
    Da dürften neue unbenutze S8500 für <300 € gehandelt werden.
    Gruß

Belivor

Zitat

Du bringst es absolut auf den Punkt. Die Fähigkeit der Face-to-Face Kommunikation scheint so manchem tippwütigen Forenkritzler in seiner isolierten Welt abhanden gekommen zu sein.

...naja...

...die Aussage ist ja mal echt für den A....!

Warte trotz intensivem Kontakt zur DE-Hotline immer noch. Und der Kontakt war mit Sicherheit nicht nur als "tippwütiger Forenkritzler in seiner isolierten Welt". :flop:

Zitat

Hat jemand schon ne Rechnung bekommen ??

... hätte lieber erstmal ´ne Lieferung von DirektExpress erhalten...

... Hermes war hier bei uns bisher immer relativ langsam, hat sich aber mittlerweile ziemlich gut eingespielt, aber was DirektExpress sich im Moment hier leistet ist mehr als traurig.
    Seit mehreren Tagen liegt die Lieferung im Zustelldepot und nichts passiert...
    ... dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen für DHL oder so und ´ne vernünftige zeitnahe Lieferung erhalten.
    Gruß

Belivor

Zitat

Eine Kündigung per Fax wird Vodafone somit vermutlich nicht akzeptieren.

Hallo,

habe selber bisher immer bei Vodafone per Fax gekündigt.

Gab bisher nie Probleme und wurde immer ohne weiteres akzeptiert.

Man sollte allerdings auch immer gleichzeitig darum bitten, dass eine Kündigungsbestätigung zugeschickt wird (bei Vodafone erfolgt dieses m.W. automatisch). So kann der Eingang der Kündigung zumindest überwacht werden und man kann ggf. erneut ein Fax schicken, falls nach einer gewissen Zeit keine Reaktion vom Anbieter erfolgt. Braucht ich allerdings bisher bei noch keinem Anbieter. Ist in diesem aktuellen Fall allerdings auch nicht mehr praktikabel, da die Frist ja vermutlich jetzt bereits abgelaufen ist.

Es kann ja auch mal sein, dass ein Fax nicht beim Empfänger angekommen ist, da sagt m.E. der Sendungsbericht alleine nicht viel aus.

Gruß

Belivor