-
Hallo,
ich biete ein gebrauchtes iPhone 5c in Weiß mit 16 GB an. Es hat lt. Online- Abfrage noch bis ca. 03/2015 Apple-Garantie.
Zusätzlich sind 2 Schutzhüllen in Schwarz dabei.
Sehr guter Zustand. Lediglich an einer Ecke 2 kleine Kratzer, vermutlich durch Sandkorn unter Schutzhülle entstanden. Keine Dellen oder ähnliches. Mit displayschutzfolie genutzt.
OVP und Kaufbeleg vorhanden.
Fotos auf Anfrage.
VHB 340 € zuzügl. Versand.
-
Hallo,
ich biete ein gebrauchtes iPad 4 in der Farbe schwarz mit 16 GB WiFi + Cellular an.
Es ist in einem sehr guten Zustand.
Restgarantie bei Apple bis Anfang April 2014.
Zusätzlich ist eine Schutzhülle von EasyAcc dabei.
Persönliche Abholung im Rm. Nienburg/Weser möglich.
VHB 385 €
-
Hallo,
wie wäre der aktuelle Preis für das iPad Mini Retina 64 GB WiFi + Cellular in spacegrey?
-
Hallo,
ich biete ein gebrauchtes Huawei Mediapad 3G an.
7", 1 GB Ram, UMTS, Alubody, Tasche, OVP etc.
Top-Zustand. Android 4.0.3 installiert.
VHB 170 €
-
iPad mini 16 GB + Cellular?
-
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Der O2-Vertrag ist bereits gekündigt und seit vorgestern auch beendet.
Die örtlichen VF-Shops (bzw. Partneragenturen) sind da nicht einfach und auch nicht unbedingt hilfsbereit
Ist es denn grds. für einen Händler hier aus dem Forum möglich ein solche Portierung vorzunehmen?
-
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich habe ansonsten hier nichts wirklich passendes gefunden.
Ist hier ein Händler unterwegs, der eine nachträgliche Rufnummernportierung von einem bereits gekündigten O2-Vertrag in einen bereits laufenden Vodafonevertrag vornehmen kann?
Die wenigen örtlichen Vodafone-Händler können dies (angeblich) nicht.
Wäre für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Gruß
Belivor
-
Hallo,
ich habe jetzt bestellt und mir gerade den Antrag mal angesehen und (natürlich) gleich wieder eine Frage dazu...
... wenn ich eine Rufnummer portieren will, muss ich dieses nachträglich über die 1212 telefonisch veranlassen.
Muss ich jetzt aber auch bereits im Antrag mit angeben, dass eine Nummer portiert werden soll oder ist das im Antrag erstmal völlig unerheblich und ich kann (muss) diese frei lassen?
Gruß
Belivor
-
Hallo,
danke für die Info.
Werde mich dann heute Abend an die Bestellung inkl. Rufnummernportierung machen.
Wo/Wie kann ich die LTE-Option 12 Monate kostenlos zubuchen lassen?
-
Hallo Cosse,
ist ein solcher Vertrag zu ähnlichen Konditionen auch für SOHO möglich?
Gruß
Belivor