Beiträge von mikekerpen

Movistar

Wie sieht es mit den Tarifen von Movistar aus.
    Ich blicke da nicht ganz durch.
    Auf der Tarifseite werden 50ct für Gespräche nach Deutschland angegeben. Andere User sprechen von 7ct, also in etwa wie die Konkurenz. Was ist denn nun richtig?

Gibt es irgendwo ein deutsche Bedienungsanleitung für die Movistar-Karten?

SIM-Karte Spanien registrieren

Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht, seine spanische Vodafone-Prepaidkarte von Deutschland aus zu registrieren?

War gestern in einem Vodafone-Shop in Deutschland. Dort meinte man, ich solle das Registrierungsformular ausfüllen und damit vorbeikommen. Von dort will man dann die erforderlichen Unterlagen nach Vodafone-Spanien faxen.

Leider liegt dort aber das Registrierungsformular nicht vor.
    Hat jemand das Formular zu herunterladen gesehen.

Grüße
    Mike

Ich kann mit meinem EF81 keine Fotos machen. Nach dem Auslösen bekomme ich die Nachricht "Fehler bei Kodierung, Aufnahme nicht möglich". In der Kamera befindet sich eine 2GB MircoSD Karte.
    In der Bedienungsanleitung finde ich leider keinen Hinweis.

Grüße
    Mike

Auf dieser Seite steht:

-Produktnummer
    -SW Build
    -BREW Version
    -Sprachgruppe

aber nichts von Software o.ä.. Aus den Angaben zu den o.g. Punkten kann ich auch keine Softwareversion erkennen. Oder ist diese etwa codiert ?

Hallo,
    habe auch noch eines der edlen EF81 ergattert. Bei einer Vorwegnachfrage beim Händler sagte man mir, es wäre die letzte Software FW58 aufgespielt. Wie kann ich überprüfen, welche Version tatsächlich vorhanden ist.

Ich will Fotos, die auf meinem SGH 700 gespeichert sind, auf mein Notebook übertragen. Trotz USB-Datenkabel erkennt mein Notebook das Handy nicht. Auch die Hilfsprogramme von Samsung helfen nichts. Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Bilder zu übertragen.
    Wer hatte ähnliche Probleme und kann helfen?