Beiträge von ibm_T23

naja ich war der Meinung sowas müsste gehen. Bei ISDN gibts das ja auch alles ohne Netzteil....

aber gut, Freisprechen muss vielleicht nicht unbedingt sein...

habt ihr Telefonvorschläge???

Der Grund dafür, dass ich kein netzteil haben will ist einfach, dass ich so oder so schon zu viele Kabel am schreibtisch liegen habe.

Außerdem schränkt ein Netzteil den "Aktionsradius" des Telefons doch enorm ein...

Oh, bitte keine schnurloses ala "Dect-Standart" vorschlagen. Eine Diskussion über unnötige Strahlung würde den hiesigen Rahmen sprengen, denke ich...

Hallo!

z.Z. betreibe ich ein Siemens Euroset 2020 an einer Auerswald 4308 mit Clip Modul.

Meine Frage ist, warum werden Rufnummern auf dem Euroset nicht übermittelt?

Wenn ich z.B. ein T-Concept PA412 anschliese klappt es mit der Clip-Funktion sofort.
    Das lässt ja schonmal darauf schließen, dass mit der Auerswald alles in Ordnung ist.

Habe die Bedienungsanleitung des Euroset 2020 auch schon paar mal durch. 4 neue batterien hat das telefon ebenfalls.

Es will allerdings einfach nich die Nummern übertragen. In der Anzeige kommt lediglich ein:

[[[[[[[ II ]]]]]]]

könnt Ihr mir helfen???

Hallo!

ich glaube ich habe das Thema in einer falschen Kategorie gepostet. Also deswegen nochmal hier....

Ich such ein analoges Telefon mit möglichst allen der folgenden Features:

- CLIP
    - Freisprechen
    - Telefonbuch
    - KEIN Netzteil

gibts sowas??

Danke schon mal im Vorraus!!

Hallo!

kurz und knapp will icih mein erstes Thema verfassen.

Ich such ein analoges Telefon mit möglichst allen der folgenden Features:

- CLIP
    - Freisprechen
    - Telefonbuch
    - KEIN Netzteil

gibts sowas??

Danke schon mal im Vorraus!!