-
Hallo,
ich möchte gerne um ein Angebot bitten:
- 1&1 DSL 50 (VDSL50 ohne Festnetz Flatrate)
- 24 Monaten Laufzeit
- keine Hardware
- Anschluss: sofort
- Vertrag bei O2 zum 30.06.2017 bereits gekündigt
- Vorwahl: 0421, PLZ 28201
- WLAN Router alternativ mit anbieten
-
soweit verstanden: ich könnte noch bis zum 19.01 kündigen...
Meine Frage ist: welche Überlegungen könnte ich bis dahin anstellen und welchen Zusatznutzen bzw. Kostenersparnis ist zu erwarten.
-
Hallo Zusammen,
der DSL Anschluss von Vodafone könnte nun zu MItte April gekündigt werden bzw. ich könnte mir einen anderen Anbieter suchen.
Z.Z. zahle ich 35€ für ein DSL 6000; 1 Voip Nummer mit flat und eine "Arcor sim".
Genau diesen Vertrag werde ich speziell mit der Sim sicherlich nicht mehr bei Vodafone bekommen - dennoch ist meine Frage was Vodafone z.Z "rausspringen" lassen würde, falls ich mich erneut binde.
Habt Ihr Erfahrungen?
Komischerweise hatte meine Mutter heute einen Telefonanruf von Vodafone: Man sagte Ihr, dass der Vertrag sich automatisch verlängern würde, für den Fall, dass Sie nicht aktiv werden würde...
beste Grüße!!
-
Hallo!
kurze Frage:
kann ich die Solomo Sim auch im Einzelhandel kaufen oder nur online??
Danke!
-
-
Hallo!
mal eine Frage:
habe das Siemens Benq S68 und dieses auch erfolgreich mit einem NOKIA BH-100 Bluetooth headset gekoppelt.
Alles funktioniert nur ABGEHENDE Gespräche werden nicht über das Headset, sondern ganz normal über das Handy geführt.
Gibts da ne Lösung für?
Z.B Wahlwiederholung (2xabnehmen am Headset drücken) funktioert auch. Dann ist die Sprache auch über das Headset. Nur bei ganz normalen Wählen hallt nicht..
Danke!
-
flashhwak hat das schon richtig erkannt.
Neuerdings kann man vom Arcor Anschluss gratis das Arcor handy anrufen.
Da ich zu Hause einen Rufnummern-Pool von 10 Nummer habe, könnte ich mir so eine Deutschlandweite Homezone einrichten. (weiterleitung einer festnetznummer aufs arcor Handy)
In den AGB's steht nicht, dass dies nicht erlaubt sei (legal ist es also), es steht da aber, dass über eine Rufumleitung aufgebaute Verbindungen von der Flat ausgenommen sind...
-
Hallo!
eingentlich eine simple Frage:
kann ARCOR eine Rufumleitung über ISDN Anlage erkennen??
Ich habe mir folgendes Szenarioüberlegt:
Anruft kommt rein und wird direkt an eine andere Nummer weitergeleitet. (z.B. Handy) Kann Arcor nun unterscheiden, ob es sich um zwei normale Gespräche oder um ein Gespräch welches umgeleitet wurde handelt? (in beiden Fällen sind ja 2 Leitungen belegt)
Danke!!
-
Hallo!
meine Frage:
Wenn ich mit dem Auto von BRD in die Schweiz fahre und die ganze Zeit dabei mobil telefoniere, dann wechselt ja früher oder später das Mobilnetz.
Kann es also sein, dass ich die Übergabe an das ausländische Netz nicht mitbekomme und dann plötzlich deutlich höhere Minutenpreise zahle?
Oder bricht das Gespräch eher ab wenn das deutsche Netz nicht mehr verfügbar ist, bevor das Handy sich dann beim ausländischen Netz anmeldet?
danke im Voraus!
-
Hallo nochmal!
also nach langer recherche habe ich nun wirklich ein solches telefon gefunden.
Für die Leute, die es interessiert.
http://gigaset.siemens.com/shc…119850_rArNrNrNrN,00.html
Es hat, Freisprechen, Clip, telfonbuch und KEIN Netzteil.
Man achte auch die Revesion. Nur das aktuelle Euroset 5020 ist ohne Netzteil. Das ältere hat noch Netzteil.
Danke und Tschüss