Beiträge von Noir0x

Na wenigstens bei einem hats geklappt ;-)

Den anderen würde ich einfach mal raten, nochmal zu versuchen... Man kann ja sagen, man würde die Kündigung nochmal überdenken und hat gehört, es wäre auch möglich einen Rabatt von 5 Euro zu bekommen.

Ich habe seit dem Wechsel zu o2 nur gelernt, dass man spätestens beim 3. Mitarbeiter eigentlich alles bekommt, was man will :p
    Lasst euch also nicht abspeisen, sondern ruft nochmal an. Ich hatte jedenfalls noch nie 2x den gleichen Mitarbeiter hintereinander am Telefon.

PS: Bin auch kein Premiumkunde, nur nerviger Kunde!

5 Euro zusätlicher "Kulanz"-Rabatt gehen immer.

Dazu einfach jetzt schon den Active Data L zum nächstmöglichen Termin (also bei den meisten in fast 1 1/2 Jahren) kündigen, per Fax schicken. Ca. 2 Tage nach Eingang bekommt ihr eine SMS auf eure Hauptnummer und werdet gebeten, euch bei der kostenlosen VVL-Hotline zu melden, welche dann sagen, sie möchten gerne 6 Monate lang 5 Euro Rabatt geben, wenn die Entscheidung nochmal für 6 Monate zurückgestellt wird. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht, das Spiel kann man alle 6 Monate also wieder machen und sich über einen Active Data L für 15 Euro freuen ;-)
    Klappt super! :top:

wonderwomen:

Das Problem habe ich auch gehabt gerade.

Und vor allem: Das Active Data ink. Internet-Pack-L kostet ja 25 Euro (-20% und bei mir aktuell noch -5 Euro davon).

Was kostet aber das Active Data inkl. Internet-Pack-L-Spezial???
    Das konnte mir noch niemand sagen, da ob das dann 15 Euro (-20% und -5 Euro sind)!

Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!

Hi Leute,

ich hab in den letzten Wochen die gängigen Notizen-Sync-Tools probiert.... Evernote, Remember the milk, Google Tasks...

Alle führen bei mir zu einem Problem: Ich muss wieder extra ein Programm oder eine Seite aufrufen, damit ich meine Notizen am PC sehen kann.

Daher suche ich eigentlich nur die folgende Lösung:

1.) Ich gebe eine Notiz ein (ein einfacher Texteditor)
    2.) Ich schließe das Programm wieder
    3.) Er schickt die Notiz an meinen Gmail-Account mit Label +notes
    4.) Er holt alle Mails mit Label +notes vom Gmail-Account ab und tada.. habe ich sie auf allen Androidgeräten und zu Hause im Posteingang....

Gibt sowas?

Hallo,

ich habe bisher eine "uralt"-Lösung für meine Telefonie + DSL zu Hause.
    D.h. das volle Programm mit TK-Analge (Eumex 5000PC), DSL-Modem, Router, Splitter, NTBA.

Jetzt möchte ich mal ein bisschen upgraden und da hat mir Vodafone doch diese EasyBox angeboten.
    So weit, so gut.

Doch ich habe an der Eumex bisher 4 analoge Telefone (3x Telefon + 1x Fax, alle mit eigener Nebenstelle) angeschlossen. Die Easybox hat ja maximal Platz für 2 (+ AB/Fax).

Die Frage an die Profis: Wie bekomme ich es nun hin, dass ich (ohne große Hardware; die 4 Telefone kommen jeweils als 2-adriges TAE-Kabel an) alles so wie bisher weiternutzen kann?

Brauch ich doch weiterhin eine extra TK-Anlage? Oder kann ich die 4 Telefone einfach in ein s0-ISDN "verwandeln" mithilfe eines Switches oder sowas ähnlichem?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!:-)