*grins*
Also hast du bald womöglich ne Internet L Flat für 10 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*grins*
Also hast du bald womöglich ne Internet L Flat für 10 Euro?
Na wenigstens bei einem hats geklappt
Den anderen würde ich einfach mal raten, nochmal zu versuchen... Man kann ja sagen, man würde die Kündigung nochmal überdenken und hat gehört, es wäre auch möglich einen Rabatt von 5 Euro zu bekommen.
Ich habe seit dem Wechsel zu o2 nur gelernt, dass man spätestens beim 3. Mitarbeiter eigentlich alles bekommt, was man will :p
Lasst euch also nicht abspeisen, sondern ruft nochmal an. Ich hatte jedenfalls noch nie 2x den gleichen Mitarbeiter hintereinander am Telefon.
PS: Bin auch kein Premiumkunde, nur nerviger Kunde!
01805 571766, einfach über freepopfax.com verschicken, dann kostets sogar gar nichts
5 Euro zusätlicher "Kulanz"-Rabatt gehen immer.
Dazu einfach jetzt schon den Active Data L zum nächstmöglichen Termin (also bei den meisten in fast 1 1/2 Jahren) kündigen, per Fax schicken. Ca. 2 Tage nach Eingang bekommt ihr eine SMS auf eure Hauptnummer und werdet gebeten, euch bei der kostenlosen VVL-Hotline zu melden, welche dann sagen, sie möchten gerne 6 Monate lang 5 Euro Rabatt geben, wenn die Entscheidung nochmal für 6 Monate zurückgestellt wird. Die Vertragslaufzeit verlängert sich dadurch nicht, das Spiel kann man alle 6 Monate also wieder machen und sich über einen Active Data L für 15 Euro freuen
Klappt super! :top:
Meiner ist von August 2010.
Das Problem habe ich auch gehabt gerade.
Und vor allem: Das Active Data ink. Internet-Pack-L kostet ja 25 Euro (-20% und bei mir aktuell noch -5 Euro davon).
Was kostet aber das Active Data inkl. Internet-Pack-L-Spezial???
Das konnte mir noch niemand sagen, da ob das dann 15 Euro (-20% und -5 Euro sind)!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Ich kann in meinem Account irgendwie nicht wechseln.
Aktuell gebucht: Internet-Pack-L
Kündbar zum 04.03.2011
Der WEITER Button ist transparent.
Gruß
Gunnar
Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!
Notizen <=> Aufgaben
Unterwegs notiere ich etwas, um es irgendwann in Ruhe mal nachzugucken, also ist es ja auch eine Aufgabe für später.
Auf diese aufgereiften Plattformen möchte ich dafür halt verzichten.
Muss ich aber ja jedes Mal das Mailprgramm öffnen -> umständlich und außerdem seh ich dann trotzdem nicht die laufenden Aufgaben...
Was ginge denn alternativ?
Dropbox und Textdateien synchronisieren, die dann auf dem Desktop erscheinen?
Hi Leute,
ich hab in den letzten Wochen die gängigen Notizen-Sync-Tools probiert.... Evernote, Remember the milk, Google Tasks...
Alle führen bei mir zu einem Problem: Ich muss wieder extra ein Programm oder eine Seite aufrufen, damit ich meine Notizen am PC sehen kann.
Daher suche ich eigentlich nur die folgende Lösung:
1.) Ich gebe eine Notiz ein (ein einfacher Texteditor)
2.) Ich schließe das Programm wieder
3.) Er schickt die Notiz an meinen Gmail-Account mit Label +notes
4.) Er holt alle Mails mit Label +notes vom Gmail-Account ab und tada.. habe ich sie auf allen Androidgeräten und zu Hause im Posteingang....
Gibt sowas?
Hallo,
ich habe bisher eine "uralt"-Lösung für meine Telefonie + DSL zu Hause.
D.h. das volle Programm mit TK-Analge (Eumex 5000PC), DSL-Modem, Router, Splitter, NTBA.
Jetzt möchte ich mal ein bisschen upgraden und da hat mir Vodafone doch diese EasyBox angeboten.
So weit, so gut.
Doch ich habe an der Eumex bisher 4 analoge Telefone (3x Telefon + 1x Fax, alle mit eigener Nebenstelle) angeschlossen. Die Easybox hat ja maximal Platz für 2 (+ AB/Fax).
Die Frage an die Profis: Wie bekomme ich es nun hin, dass ich (ohne große Hardware; die 4 Telefone kommen jeweils als 2-adriges TAE-Kabel an) alles so wie bisher weiternutzen kann?
Brauch ich doch weiterhin eine extra TK-Anlage? Oder kann ich die 4 Telefone einfach in ein s0-ISDN "verwandeln" mithilfe eines Switches oder sowas ähnlichem?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!:-)