-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke. Kann ich mit dir oder jemanden anderen hier KWK machen?
Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich nicht in der Landwirtschaft tätig bin.
Bekomme in Kürze dafür noch einen Rückruf von der AgrarB@nk zur Klärung ...
Gute Frage, die sich mir auch stellt.
Sind die oben zitierten Leistungen denn nur für Geschäftskunden oder auch 1:1 für Privatkunden?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in meinem neuen Auto ein Telefon einzubauen.
Nach Möglichkeit so, dass ich mit einer Multicard steuern kann, dass Anrufe dort eingehen...
D.h. das Wort "Bluetooth" ist in diesem Thread bitte gesperrt
Bisher hab das über ein Nokia 610 gelöst... Allerdings bin ich auf der Suche nach weiteren Anbietern bzw. Lösungen von Nokia oder auch günstigeren Herstellern.
Jemand Erfahrung?
Edit: Falls falsches Forum, bitte verschieben :-/
-
So, nochmal Erfahrungsbericht von mir:
Gekündigt per freepopfax, 1 Woche später Kündigungsbestätigung per Mail inkl. Bitte, die 0800-Kündigungsrückgewinnungshotline anzurufen.
Dort dann gesagt, dass mir 5GB eigentlich zu viel sind; wurde dann direkt auf den 1GB Spezial verwiesen; Laufzeit bis Ende der ursprünglichen Laufzeit dafür 15 Euro - 20% SoHo = 12 Euro, weiterhin mit kostenlosem M-Pack fürs Handy.
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit soll es wohl sogar nur eine 30tägige Verlängerung wie beim o2o sein, aber da bin ich noch ein bisschen fraglos, ob die Hotlinerin da recht hat :confused:
Trotzdem, alles in allem hat sich die vorzeitige Kündigung gelohnt :top:
-
Ich hab noch 2 Stück, per PM melden.
Edit: und weg sind sie!
-
Also mit einem Tastencode kann man ja bei Android einige interessante Details sehen...
Ich hatte bei WCDMA eine Signalstärke von -117 dBm 7 ASU, HSDPA.
Standort CID usw vorhanden, aber keine benachbarte CID.
Die Empfangsbalken variierten auch je nach Standort, beim Switch auf GSM only hingegen war gar kein Empfang möglich.
-
War ich denn der einzige, der dafür gestern abend (22:30-01:30) nicht mehr telefonieren konnte? Mittags/nachmittags hatte ich keine Daten und abends dann zwar Empfang in 3G aber keine Telefonie über GMS möglich und das Handy blieb immer bei "Rufaufbau" stehen. No chance. Heute morgen dann wieder alles normal.
Region: Düsseldorf
-
Autschn!
Ich hab doch letztens noch so ne SMS mit der neuen Geschäftskundenhotline-Nummer bekommen und die einfach gelöscht, weil ich mir dachte: Scheißegal, kann ja auch die normale anrufen...
Hat die SMS zufällig noch jemand? Wie war da die Nummer?
-
Die Vergleichsseite von DeutschlandSIM ist lustig
Ich hab mich doch gerade gefragt: Und wo zum Henker ist jetzt der Vorteil, 49 statt 35 Euro zu zahlen??? Denn beide haben sogar noch ein Stiftung Warentest-Logo und "Beste Netzqualität" drin stehen, sodass mir das überhaupt nicht aufgefallen wäre, wenn hier nicht jemand darauf hingewiesen hätte. :top:
-
Negativ... Da ist nix
Und ich hatte schon die Befürchtung, ich bin blind. Aber diesen Button hab ich definitiv nicht.
-
Dito. Aber irgendwie hab ich das "Freunde einladen" bei mir nicht...