Beiträge von Noir0x

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke. Kann ich mit dir oder jemanden anderen hier KWK machen?

Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich nicht in der Landwirtschaft tätig bin.
    Bekomme in Kürze dafür noch einen Rückruf von der AgrarB@nk zur Klärung ...

Gute Frage, die sich mir auch stellt.

Sind die oben zitierten Leistungen denn nur für Geschäftskunden oder auch 1:1 für Privatkunden?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in meinem neuen Auto ein Telefon einzubauen.

Nach Möglichkeit so, dass ich mit einer Multicard steuern kann, dass Anrufe dort eingehen...
    D.h. das Wort "Bluetooth" ist in diesem Thread bitte gesperrt ;-)

Bisher hab das über ein Nokia 610 gelöst... Allerdings bin ich auf der Suche nach weiteren Anbietern bzw. Lösungen von Nokia oder auch günstigeren Herstellern.

Jemand Erfahrung?

Edit: Falls falsches Forum, bitte verschieben :-/

So, nochmal Erfahrungsbericht von mir:

Gekündigt per freepopfax, 1 Woche später Kündigungsbestätigung per Mail inkl. Bitte, die 0800-Kündigungsrückgewinnungshotline anzurufen.

Dort dann gesagt, dass mir 5GB eigentlich zu viel sind; wurde dann direkt auf den 1GB Spezial verwiesen; Laufzeit bis Ende der ursprünglichen Laufzeit dafür 15 Euro - 20% SoHo = 12 Euro, weiterhin mit kostenlosem M-Pack fürs Handy.
    Nach Ablauf der Mindestlaufzeit soll es wohl sogar nur eine 30tägige Verlängerung wie beim o2o sein, aber da bin ich noch ein bisschen fraglos, ob die Hotlinerin da recht hat :confused:

Trotzdem, alles in allem hat sich die vorzeitige Kündigung gelohnt :top: