Ob die Frist zu halten ist, weiß ich nicht, http://www.textilwahn.com/ ist, das werden die Dir selbst beantworten müssen und auch nicht welche Formate benötigt werden. Aber ich habe dort schon x-fach Artikel bestellt und in guter Qualität bekommen. Schneller Kundenservice, fairer Preis. Ruf die einfach mal an.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
viel Spaß, med Dich mal, falls Du da warst und tatsächlich das am Ende gebucht hast.
-
wenn eine solche Klausel im Vertrag steht und die Bank aufgrund einer solchen Klausel kündigt ist das etwas anderes als "jederzeit ohne Angabe von Gründen"
Mit der Frage wie Du finanziert hast meinte ich eher die Zinsvereinbarung.
Und wofür auf einmal wichtig ist, ob eine Bank mit negativem Schufaeintrag finanziert, ist mir auch nicht ganz klar. Hast Du Sorge, dass Du jetzt deswegen einen bekommst?
-
Irgendwas an der Geschichte stimmt nicht repsektive enthältst Du uns Informationen vor. Wie hast Du finanziert? Variabel? Variabel mit Cap? Festzins? Es wäre mir unabhängig davon vollkommen neu, wenn eine Bank jederzeit ohne Angabe von Gründen den Kreditvertrag beenden kann.
-
war der Preis für das Appartement. Allerdings auch zu einer völlig unattraktiven Reisezeit. Einfach mal schauen, ob es irgendwo günstige Angebote dafür gibt.
-
was steht denn zum Thema Wohnsitz im Kreditvertrag? Hast Du den gewechselt, ohne vorher mit der Bank Rücksprache zu halten, ob und wenn ja welche Konsequenzen das haben kann?
-
59 Euro die Nacht im Superior Studio Appartement. Gebucht damals über Expedia, das war noch minimal günstiger, ich glaub 2 Euro die Nacht. Jeden Cent wert. Kann ich wirklich ohne auch nur einen Hauch von Bedenken empfehlen.
Tip: fahrt nach Belem und kauft Euch dort ein paar "Pasteis de Belem". Leeeeecker!
-
Prinzipiell hat mws aber Recht. Götze hätte rot sehen müssen nach der Aktion.
-
NH Hotel Düsseldorf City-Center oder Haus Hillesheim liegen beide relativ gut zu Altstadt und Bahnhof. Jeweils zu Fuß oder mit Straßenbahn gut erreichbar. Letzteres ist n kleines inhabergeführtes Hotel. Gut, Frühstücksraum und Co wirken eher rustikal, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich und sehr nett eingerichtet. Könnte auch was sein.
-
Preisstufe? Vom Steigenberger bis A&O hat Düsseldorf ne ziemliche Bandbreite.