Beiträge von Haldan1205

Ich ahbe seid dem falschen mit Phoenix das Problem, dass der Touchscreen nicht wirklich funzt, wenn die Tastenspeere drin ist.

Als Bsp.

1)
    Der Wecker ist gestellt und das telefon liegt rum.....automatische Tastenspreere greift nach einer Minute....... Wenn nun der Wecker klingelt, dann erscheinnen ( seid der v50 neu designte ) zwei felder auf dem Touchscreen [ Wecker abstellen, Schlummer]...... Diese reagieren allerdings nicht, wenn man dann touched...... lediglich die "rote" taste bringt den Wecker in den "Schlummer-Modus". Wekcer aus geht nur noch über das Menü.

2)
    Handy liegt auf dem Tisch mit aktivierter Tastensperre..... Jemand ruft an und es erscheinnen ( seid der v50 neu designte ) zwei felder auf dem Touchscreen [ Antworten , entsperren]...... Diese Buttons reagieren aber nicht. Lediglich mit den richtigen tasten ( rot oder grün ) kann ich den Anruf entgegennehmen oder wegdrücken.

Hat noch jemand dieses Phänomen und/oder weiss sogar wie sich das beheben läßt?

gruß
    Haldan

P.S. kann mir jemadn sagen, wie ich das einstelle, das sich immer die "große Quertz-tastatur" einschalötet, wenn man eingaben machen muss. Vor dem Flashen hatte ich das eingestellt, nun bekomme ich das nicht mehr hin.