Beiträge von Haldan1205

demnächst kann ich ein neues handy bekommen.

Nach länger Suche, haben sich eigentlich 2 Favoriten herauskristallisiert.

Das "S8530 Wave II" und das Milestone 2

nun stellt sich die Frage, worin seht bei folgenden Punkten die PROs und Kontras

- Bada 1.3 vs. Android 2.2 ( ich besitze keinen Google Account und möchte auch keinen nutzen )
    - Verarbeitung
    - Display
    - Kamera
    - Schnelligkeit

gibt es sonst noch "kaufentscheidende" Dinge :)

Danke für Eure Meinungen

gruß
    Haldan

Moin zusammen,

meine Liebste braucht ein Smartphone. Ich empfehle Ihr das Nokia N8 da sie eher eine "Kamera mit Telefonfunktion" als ein "Telefon mit Kamera" braucht. ;o) Sie möchte aber erst wissen, was andere Frauen über dieses Modell denken. Sie hatte bislang das Sony Ericson C905 und ist damit nicht zufrieden. SmS-Schreiben ist da echt eine Qual gewesen und das macht sie doch schon recht oft. Das C905 ist in ihren Augen ein "Männerhandy" und sowas möchte sie nicht wieder.

Gibt es hier irgendwelche Damen die gewillt sind, Ihre Meinung/Erfahrungen zum Nokia N8 mitzuteilen? Vielen Dank schon mal!

Gruß
    Haldan

Re: i9200 Echt oder nicht???

Nicht ganz korrekt deine Angabe. Ein DUAL CPU mit 2 x 1Ghz ist etwas anderes (wenn das OS und die Apps darauf abgestimmt sind auch besseres) als ein Single Core mit 2GHz.

Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du sollst ja auch "Iphone-like" in der angegebenen richtung über das feld wischen und nicht "Touchen" dann gehts auch

Danke seh *freu*...... na das hätten die ja auch ruhig mal irgendwo hinschreiben können :D