Weiss eigentlich jemand, ob sich der Akku vom "Razr Maxx" auch in das Razr HD verbauen läßt?
Das wäre es ja wie das "Droid razr maxx hd" von verion, nur mit noch mehr Akkuleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss eigentlich jemand, ob sich der Akku vom "Razr Maxx" auch in das Razr HD verbauen läßt?
Das wäre es ja wie das "Droid razr maxx hd" von verion, nur mit noch mehr Akkuleistung.
demnächst kann ich ein neues handy bekommen.
Nach länger Suche, haben sich eigentlich 2 Favoriten herauskristallisiert.
Das "S8530 Wave II" und das Milestone 2
nun stellt sich die Frage, worin seht bei folgenden Punkten die PROs und Kontras
- Bada 1.3 vs. Android 2.2 ( ich besitze keinen Google Account und möchte auch keinen nutzen )
- Verarbeitung
- Display
- Kamera
- Schnelligkeit
gibt es sonst noch "kaufentscheidende" Dinge
Danke für Eure Meinungen
gruß
Haldan
Moin zusammen,
meine Liebste braucht ein Smartphone. Ich empfehle Ihr das Nokia N8 da sie eher eine "Kamera mit Telefonfunktion" als ein "Telefon mit Kamera" braucht. ;o) Sie möchte aber erst wissen, was andere Frauen über dieses Modell denken. Sie hatte bislang das Sony Ericson C905 und ist damit nicht zufrieden. SmS-Schreiben ist da echt eine Qual gewesen und das macht sie doch schon recht oft. Das C905 ist in ihren Augen ein "Männerhandy" und sowas möchte sie nicht wieder.
Gibt es hier irgendwelche Damen die gewillt sind, Ihre Meinung/Erfahrungen zum Nokia N8 mitzuteilen? Vielen Dank schon mal!
Gruß
Haldan
Re: i9200 Echt oder nicht???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madchicken2001
Hallo zusammen...
hab spontan nach dem i9000 nachfolger gegoogelt und bin auf das i9200 gestoßen!!!
Es soll einen 2 GHZ besitzen und im frühjahr 2011 kommen! Gibts da schon was genaueres???
Nicht ganz korrekt deine Angabe. Ein DUAL CPU mit 2 x 1Ghz ist etwas anderes (wenn das OS und die Apps darauf abgestimmt sind auch besseres) als ein Single Core mit 2GHz.
http://www.engadget.com/2010/0…s-to-live-up-to-its-name/
Weiss nicht ob es schon irgendwo geposted wurde und ob es so neu ist....
ZitatOriginal geschrieben von argon
Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.
Wie hast denn das gemacht, ich kann das nirgends mehr bestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Wenn Du mit diesem Verein zu tun hast dann dürfte Dir das ja bekannt sein.
...ist denn diese Info (keine Vermutung! sondern Tatsache) auch nicht für den Kunde bestimmt?
Quelle: pcwelt.de
Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen.
Tatasache ist:
-Die Navigationssoftware Telmap ist nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
-Sie funktioniert ausschliesslich online
-Sie funktioniert ausschliesslich mit der O2 Simkarte
-verursacht deshalb Kosten, entweder direkt oder man bucht eine Datenflat hinzu
Das Navi ist nicht kostenlos, es sei denn man ignoriert es das es vorhanden ist,
Dieses Navi ist erst ein Navi wenn es Onlinekosten bei O2 verursacht, dem zu Folge ist die Aussage,
es würde ein kostenloses Navi dabei sein einfach nur Augenwischerei..um mal nicht den paragrafischen
Ausdruck zu verwenden.
Gutes Angebot hin oder her, wer will soll es sich holen mit der Gefahr des Brandings.
Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist
Ist bei dem O2 Angebot eigentlich das Handy dann mit "SIM Lock" Also nur mit O2 Karten möglich, oder kann ich das als Vodafone Kunde ( Firmenkarte ) auch nutzen?
Mist, hab grad gesehen, das man das eh nicht mehr ordern kann. Man kann sich nur noch vormerken lassen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Du sollst ja auch "Iphone-like" in der angegebenen richtung über das feld wischen und nicht "Touchen" dann gehts auch
Danke seh *freu*...... na das hätten die ja auch ruhig mal irgendwo hinschreiben können