ZitatOriginal geschrieben von zork66
hier solltest Du fündig werden, Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt
Gruß, Dennis.
Funktioniert das auch mit dem MDA2 ??
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
hier solltest Du fündig werden, Englisch-Kenntnisse vorrausgesetzt
Gruß, Dennis.
Funktioniert das auch mit dem MDA2 ??
Gruß
Michael
hi
nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber nichts gefunden habe, will ichs mal so probieren.
Kann ich das T610 in den HCH-30 klemmen, oder ist das T610 zu klein, zu flach, zu wasweißich?
Gruss
Michael
HI skull,
yo, ist möglich via Bluetooth und dem "Bluetooth Datenaustausch" den Mac OS X (zumindest in Version 10.2.6) integriert hat.
Keine Treiber sind notwendig, garnichts. Einfach über die Software das T610 suchen lassen, DURCHSUCHEN feddisch. Dann kannst du auf die Ordner BILDER, SCHEMAS und TÖNE zugreifen und beliebig hin- oder her kopieren.
Gruss
michael
filzer
DANKE! Problem gelöst. Es war noch das BT Dienstprogramm in Hintergrund und ich hatte das T610 mehrmals erneut hinzugefügt, weil ich dachte das da ein Problem wäre.
Jetzt geht es und funtzt wunderbar.
Einen Bug habe ich aber entdeckt. Mein T610 reagiert nicht mehr, wenn ich in iTunes den "Current track" anzeigen lasse. Dann kann ich nichts mehr am T610 machen bis ich auf dem Mac Romeo beendet habe..
Gruss
Michael
Hi
also nachdem ich diesen Bericht über "Romeo" gelesen hatte, habe ich mir das Tool sofort runtergeladen und auf meinem iBook (inkl. BluetoothStick) ausprobiert. Funktionierte auf Anhieb und ich war recht beeindruckt,
Dann wollte ich das ganze auf meinem iMac G4 (die Tischlampe) probieren und dort funktioniert es nicht..
Keine Ahnung warum.. Irgend jemand eine Idee?
Sonst geht nämlich alles... File Transfer und was weiß ich.. nur das nicht..
Gruss
Michael
öhm, JA, der war es! Danke! *anKopfklatsch*
Gruss
Michael
Hallo
nachdem die Suchfunktion nicht wirklich eine Hilfe war, stelle ich meine Frage mal hier.
Ich habe seit ein Paar Tagen ein P800.
Irgendwie verzweifele ich am Thema Geräte Code. Wie lautet der Anfangs?
Ich habe im Handbuch dazu nichts gefunden. Wenn ich im Telefon das Menü für den Gerätecode aufrufe, will es erst den alten COde haben. Aber wie lautet der?
Ich will da nicht viel rumprobieren, weil ich keine Lust habe mir die Kiste zu sperren!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruss
Michael
Super! Vielen Dank.
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es auch eine Nummer die man aus dem Festnetz anrufen kann?
Gruss
Michael
Hallo,
seltendämliche Frage, ich weiß!
Aber auf den Gesamten O2 Seiten finde ich keine einzige
Telefon Nummer für Kunden. Im BuissnessBereich natürlich
mehrere, aber bei Privatkunden, NIX!
Weiß hier jemand die Nummer?
Gruss
Michael