Beiträge von sepp115

Ist es denn schon irgendjemanden gelungen per POP3 oder SMTP auf einen Server "der gängigen Freemailer" (lt. teltarif) zuzugreifen? Ich halte die Meldung von heute nachmittag für eine Ente, hier klappts noch nicht.

Tom

P.S. Das passt ja prima, zeitlich :) Um präziser zu sein, ich eperimentiere hier mit einem Account bei GMX und Web.de. Da geht (noch?) nix.

promisk
    Kannst Du uns vielleicht mal unter die Haube gucken lassen, wie es mit der POP/SMTP Freigabe (vulgo Email) vorangeht und wie das aussehen wird? Irgend ein Zeitplan? Oder kannst Du uns hier Bescheid sagen wenn's funktioniert?
    Oder ob es Pläne gibt, die Gateway Lösung fallen zu lassen, und damit eine nette iPhone Karte geschaffen zu haben?

:top:

Danke und Grüße

Tom

Kann mir bitte jemand nochmal mit meine "EDGE" Frage weiterhelfen. Ich nutze zur Zeit einen EDGE-fähigen Treo, der aber, soweit ich weiss, nicht über ein spezielles EDGE-Symbol verfügt. Kann der denn überhaupt EDGE mit der BILDmobil-Karte im D2-Netz oder ist das da gesperrt, nur UMTS und HSDPA gehen?
    Oder ist EDGE im VF Netz zur Zeit nur ein Gerücht, bzw kaum anzutreffen? Dann hab ich vielleicht einfach Pech hier in Südbaden!?

Danke,

Tom

Hat jemand eine echte Verbindung (Daten/Telefonat) vor dieser hier hinbekommen:

Datum Uhrzeit Rufnummer Dauer Betrag
    15.10.2007 23:52:28 00:05:26 0,00

Oder hat diese BILDmobil entjungfert?

Mal abgesehen von den ganzen Abrechnungsfehlern, angeblich habe ich schon am 21.9 "Dienste" genutzt :rolleyes:

Grüße

Tom

Hm, können wir zum Thema surfen mal kurz abstimmen? Ich hab mit einem Treo und dem Blazer Browser und GPRS keinerlei Schwierigkeiten beim Öffnen und lesen von google.de, telefon-treff.de und etwa teltarif.de Noch nicht einmal unsere Seite telfish.com macht Probleme obwohl die voller Ajax Schweinereien steckt.
    Das habe ich seit gestern morgen zu unterschiedlichen Zeiten getestet. Beim wem klappt das denn problemlos, und wer hat da wiederholt Schwierigkeiten?

Grüße

Tom