So langsam habe ich die Nase voll:
Product Code: 0569803 ist noch immer nicht freigeschaltet... :mad:
Edit:
@ Roman
Wie konntest Du mit diesem Produktcode aktualisieren? Zeigt er Dir jetzt auch noch die neue Firmware an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam habe ich die Nase voll:
Product Code: 0569803 ist noch immer nicht freigeschaltet... :mad:
Edit:
@ Roman
Wie konntest Du mit diesem Produktcode aktualisieren? Zeigt er Dir jetzt auch noch die neue Firmware an?
@ RomanAugsburg
Hmm, habe auch diesen Produktcode. Doch als ich eben per Updater überprüft habe, wurde mir die neue FW noch immer nicht angezeigt.
Ok Leute, so richtig schnall ich das nicht.
Das Naviwheel muss doch beleuchtet sein. Das wäre doch sonst einfach doof.
Im Video von mobileburn sieht man auch, dass das Wheel beleuchtet ist. Auch wenn es sich um einen Prototypen handelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
Nokia 6120 classic. NSU zeigt 4.21 an. Freies Gerät.
66,5MB groß.;)
Update dauert 5 Minuten.
Das Handy ist schneller geworden.
Das Netz wird nach dem Einschalten sofort gefunden.
Mehr habe ich noch nicht entdecken können.
Heißt das also, dass das Softwareupdate für das 6120c wieder verfügbar ist?
Denn in den News auf der Nokia-Homepage steht, dass es am 7.2. entfernt wurde und auch in der Liste der kompatiblen Geräte taucht es nicht auf...
Mir gefällt es super, gerade das Design überzeugt mich sehr.
Meiner Meinung nach führt es die Designlinie des N80 fort und orientiert sich nicht so an N81/N95 und Co...
ZitatEine Backdoor für staatliche Dienste ist zwar alles andere als normal aber auch nicht auszuschließen.
Ich glaube, Du irrst Dich.
Ich garantiere Dir, dass es in großen Telefonanlagen und Kommunikationsnetzen konkret eingerichtete Abhörmöglichkeiten gibt.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wenigstens muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen, dass jeder auf ein S60 Handy zugreifen kann. Das Programm wird ja wohl nur für die Fälle des Geheimdienstes benutzt, also vergleichbar mit dem Bundestrojaner.
Doch und zwar noch mehr, denn wie kommt bitte ein Privatperson an ein solches Programm?!
Gut, ich will mich nicht mit Dir streiten, ich stehe da bei weitem nicht so weit drin, wie Du es offenbar tust. :top:
Trotzdem denke ich, dass das Bluesnarfing prinzipiell noch eine andere Qualität hat. Denn dort gibt es ja immerhin eine physikalische Verbindung, nämlich die BT-Verbindung. Es werden nur Befehle abgesetzt. Abgesehen davon scheint ja nicht nur Nokia betroffen zu sein.
Aber wie gesagt, ich will mir nicht anmaßen die Sache wirklich beurteilen zu können.
Ich wollte nur mitteilen, wie ich die Sache als außenstehender Leihe betrachte.
P.S.: Habe übrigens ein N80...