-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja und ja
- Gewünschtes Datenvolumen ab 4GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only alternativ mit Handy falls ja: Note 9 128GB oder 512GB
- 2. SIM-Karte oder 3. Simkarte gewünscht: nein
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein
Vielen Dank, ich würde mich über ein Angebot freuen!
-
Mit welcher Begründung ist denn der Code nun nur noch einmalig einsetzbar? "2 Verträge pro Person" steht ja sogar als Kondition auf dem Gutschein...?
-
Auf dem Gutschein selbst steht ja sogar, dass zwei Verträge abgeschlossen werden dürfen...
-
Gibt es dazu nähere Informationen? Verstehe nicht, weshalb die Codes einfach deaktiviert werden?!
-
Weiß jemand ob bei der Flat zu 14,85
1. die Rufnummernmitnahme (ggf. mit Mitnahmepremie 25€?)
und
2. es möglich ist, das Datenupgrade später als Option hinzuzubuchen?
Besten Dank für jeden Hinweis!
-
Ich danke für die Auskunft!
-
Gilt die Congstar Flat Option wirklich nur zu Congstar Kunden oder sind reguläre Tmobile-Kunden auch mit inbegriffen?
-
Ich beschwere mich auch, wenn auch nur indirekt, da ich noch kein Kunde bin. Allerdings werde ich wohl auf einen anderen Anbieter ausweichen, weil ich schon gern einen reibungslosen Betrieb genießen möchte, selbst wenn es nur ein Discount-Anbieter ist.
Schade ist es dennoch, denn die Leistungen und Optionen zu den gebotenen Preisen sind eigentlich genau das, was ich mir vorgestellt und gewünscht habe. Sehr schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wahrscheinlich ist es sinnvoll zur Buchung die Kundenhotline per Mail oder Telefon zu bemühen.
Normalerweise erfolgt doch die Buchung von Optionen über die Kurzwahl, richtig? Ist diese Aktivierung bzw. Deaktivierung von Optionen kostenfrei?
Ein Kundenkonto, wo man das durchführen kann, gibt es ja nicht, richtig?
-
Ok, danke. Werde mal schauen. Vielleicht gehe ich erstmal zu Saturn/MM, wo ich "sicher" sein kann, dass ich eine Reseller-Karte kriegen würde. Dann wissen wir genau, ob es vermerkt ist.